Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65256
Players nickname
Wilfried Bobsen
Administrators nickname
James_saphir
Date
Jun 25, 2024
Time
19:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/737655/#post-2612282

Vaspi

Player
Player
Ich Wurde Aufgrund des Forum Beitrages ,, Approved - Leichenbaiting 65256 ´´ Sanktioniert
Ich würde Gerne Erstmal auf die Regeln Des Forums Hinweisen:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing
(IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler)

Um Genauer Zu sein Auf punkt 7/8
Im Beitrages der Person: RealJohn
Ist weder Punkt
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
Noch Punkt
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
(Watch MedalTVScreenRecording20240625180056-tr-edit | Streamable)
Was genau bei Punkt 7 Extra Anzumerken ist das ,,RealJohn´´ Behauptet das (seine aussage) ,,Er Läuft vorbei und spuckt davor ist nichts passiert´´ was alleine schon nicht stimmen kann da er davor auf dem Boden liegt und sonst klar zu hören wäre wie Mein mic diesen spuck sound macht oder er VDM betreibt

Dieser Forum Beitrag wurde Von James Saphir Keinen falls ordentlich reviewed was mich darauf schliessen lässt das es entweder eine befreundete Person von ,,RealJohn´´
Ist oder es den Administrator Einfach nicht Interresiert hat und er sich mit den Regeln Des Forums nicht richtig Auskennt

MFG. W.Bobsen

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Wilfried,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund reviewed:

Ich hab keine Ahnung was du hier auf Krampf versuchst zu beweisen, aber ich kläre dich gerne auf:

Ist ein Regelverstoß eindeutig und klar zu erkennen, hat jeder Administrator das Recht darauf die Beschwerde anzunehmen.

In einem Punkt muss ich dir jedoch Recht geben (deswegen reviewe ich deine Beschwerde auch), mein Kollege hat hier leider eine verständliche Fehlsanktion ausgesprochen. Tatsächlich hast du gegen die Regel §6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage verstoßen.

Es ist klar zu erkennen, wie du auf eine bewusstlose Person am Boden "spuckst". Ich werde deine Sanktion für Baiting als Ungültig erklären und du erhältst von mir den Bann für die richtige Regel. Darüber hinaus werde ich ein ernsthaftes und sensibilisierendes Gespräch mit meinem Kollegen suchen. Danke für dein aufmerksames Verhalten!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom