Ich Wurde Aufgrund des Forum Beitrages ,, Approved - Leichenbaiting 65256 ´´ Sanktioniert
Ich würde Gerne Erstmal auf die Regeln Des Forums Hinweisen:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing
(IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler)
Um Genauer Zu sein Auf punkt 7/8
Im Beitrages der Person: RealJohn
Ist weder Punkt
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
Noch Punkt
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
(Watch MedalTVScreenRecording20240625180056-tr-edit | Streamable)
Was genau bei Punkt 7 Extra Anzumerken ist das ,,RealJohn´´ Behauptet das (seine aussage) ,,Er Läuft vorbei und spuckt davor ist nichts passiert´´ was alleine schon nicht stimmen kann da er davor auf dem Boden liegt und sonst klar zu hören wäre wie Mein mic diesen spuck sound macht oder er VDM betreibt
Dieser Forum Beitrag wurde Von James Saphir Keinen falls ordentlich reviewed was mich darauf schliessen lässt das es entweder eine befreundete Person von ,,RealJohn´´
Ist oder es den Administrator Einfach nicht Interresiert hat und er sich mit den Regeln Des Forums nicht richtig Auskennt
MFG. W.Bobsen
Ich würde Gerne Erstmal auf die Regeln Des Forums Hinweisen:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing
(IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler)
Um Genauer Zu sein Auf punkt 7/8
Im Beitrages der Person: RealJohn
Ist weder Punkt
Noch Punkt
(Watch MedalTVScreenRecording20240625180056-tr-edit | Streamable)
Was genau bei Punkt 7 Extra Anzumerken ist das ,,RealJohn´´ Behauptet das (seine aussage) ,,Er Läuft vorbei und spuckt davor ist nichts passiert´´ was alleine schon nicht stimmen kann da er davor auf dem Boden liegt und sonst klar zu hören wäre wie Mein mic diesen spuck sound macht oder er VDM betreibt
Dieser Forum Beitrag wurde Von James Saphir Keinen falls ordentlich reviewed was mich darauf schliessen lässt das es entweder eine befreundete Person von ,,RealJohn´´
Ist oder es den Administrator Einfach nicht Interresiert hat und er sich mit den Regeln Des Forums nicht richtig Auskennt
MFG. W.Bobsen