Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100702
Players nickname
Alex pavlov
Suspect ID
56299 69042
Date of violation
Jun 24, 2024
Time of violation
20:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LjHOTjIVENo

mike myson

Player
Player
Joined
Apr 10, 2024
Messages
76
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Bugabuse H wort ooc talk id 69042 h wort n wort ooc talk rdm id 56299
Was ist passiert: will gucken was da abgeht der rdmt mich und fängt an meine ganze generation zu beleidigen und sein kollege tut bugabusen
Timestamp : 0:07 - 0:10 Rdm 69042 0:42 - 0:45 Bug abuse 56299 1:40 - 1:44 Rdm 56299 69042 1:58 - 2:01 ooc talk und elternerwähnunng und h bombe 2:08 - 2:10 admin als hs beleidgen 69042 2:20 elternerwähnung 69042 2:39 - 2:40 elternerwähnung udn h bombe 69042 3:08 - 4:36 Bug abuse 56299
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,425
Hallo Alex,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,425
Hallo Alex,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 69042 & 56299 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 69042
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

ID: 56299
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Für gewöhnlich begründe ich jede einzelne Entscheidung für sich und packe dies nicht in eine pauschale Begründungen zu verpacken. In diesem Fall muss ich allerdings sagen, dass ich selten so viele Regelverstöße auf einmal beobachtet habe. Ich werde versuchen hier die Regelverstöße aufzuschlüsseln und entsprechend zu begründen.
Beginnen wir mit der "leichteren" Sache. Den F1 Bug sowie das RDM an der Stelle, an der du intendierst dass dort der Regelverstoß passiert ist, kann ich hier nicht nachvollziehen. Der F1 Bug wäre lediglich dann nachvollziehbar gewesen, wenn sichtbar gewesen wäre, dass der Spielende bewusstlos am Boden gelegen hat. Aufgrund des Beginn und der Sichtweise deines Clips lässt sich das hier nicht nachvollziehen. Ebenfalls kann nicht nachvollzogen werden, aus denselben Gründen wie soeben beschrieben, ob hier ein Grund vorgelegen hat dich zu töten oder nicht. Festgestellt werden kann allerdings, dass beide Spielende das H-Wort benutzen. Egal ob im Non-RP Chat oder live ist dies ein Reghelverstoß. An dich ergeht hiermit allerdings auch eine ganz scharfe Verwarnung. Du intendiertest dazu dasselbe Wort zu benutzen und hast dich gerade so gefangen. Die Intention das zu benutzen war aber deutlich ersichtlich.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom