Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Kevin kluge | 189314

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mrlmzxy

Player
Player
Joined
Apr 2, 2024
Messages
3
1. Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: mrlmzxy69
4. Dein Nickname: Kevin kluge
5. Deine ID: 189314


hiermit möchte ich mich als Administrator für grand 1 bewerben. Ich bin begeistert von der Möglichkeit, Teil Ihres Teams zu werden und dazu beizutragen, die Spielererfahrung für alle zu verbessern.

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Als langjähriger Spieler von Grand De 1 habe ich die Community und das Gameplay stets geschätzt. Ich möchte Administrator werden, um einen aktiven Beitrag zur Sicherstellung eines fairen, unterhaltsamen und respektvollen Umfelds für alle Spieler zu leisten. Mein Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass Regeln eingehalten werden, Konflikte gelöst werden und die Spieler stets eine positive Erfahrung machen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine langjährige Erfahrung auf grand 1 hat mir ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anliegen der Spieler gegeben. Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und professionell zu bleiben. Darüber hinaus habe ich Erfahrung im Moderieren von Foren und in der Konfliktlösung, was mir dabei hilft, effektiv auf alle Anfragen und Probleme der Spieler einzugehen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist vielleicht, dass ich manchmal zu perfektionistisch sein kann, was dazu führen kann, dass ich zu viel Zeit damit verbringe, Details zu überprüfen. Jedoch arbeite ich kontinuierlich daran, effizienter zu werden, ohne dabei an Qualität einzubüßen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben hinter mir zu lassen, um mich voll und ganz auf meine Aufgaben als Administrator zu konzentrieren. Ich betrachte diese Position als eine Verantwortung und würde sie entsprechend ernst nehmen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Als engagierter Administrator würde ich selbstverständlich bereit sein, mein Unternehmen zu verkaufen, auch wenn ich aktuell keins besitze

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in den Dienst der Grand De 1-Community zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,229
Hallo Kevin,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,229
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
- Nicht an die Vorlage gehalten -
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom