Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96067
Players nickname
Pasha Zippo
Administrators nickname
Michael Morrell
Date
Jun 25, 2024
Time
21:30
Proofs
https://imgur.com/a/PPzVftx

Pasha Zippo

Player
Player
Joined
Jun 24, 2024
Messages
9
Moin zusammen,

ich wurde heute auf meiner ID 96067 für 1.4 gebannt. Ich verstehe diesen Bann leider nicht da Johnson Baron vor ca. 70 Tagen zu meinen Twink von dem Acc "Hanno Bagdad" meinte das er meine anderen Acc´s bannt. War ein Fehler von mir da ich vergessen hatte meinen Rockstar Acc umzumelden. Ich bereue es auch zu tiefst, aber nichts desto trotz meinte Johnson Baron zu mir das ich nach 60 Tagen wieder auf meinem Acc mit der ID: 96067 spielen kann. Deswegen verstehe ich es leider nicht wieso ich heute gebannt wurde. Hatte zudem auch schon ein PC-Check mit Alan Benx der negativ war.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,973
Hallo Pasha,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

An unser Gespräch kann ich mich nicht mehr erinnern. Fakt ist jedoch das der besagte Account nie eine Sanktion für 1.4 erhalten hat, was natürlich nicht korrekt ist. Ich vermute es lag an deinem zeitgelichen Ban für Bugabuse.
Das diese Sanktion nicht vollstreckt wurde, ist bei einer Routineüberprüfung aufgefallen und dementsprechend wurde diese Sanktion jetzt ausgeführt. Der einzige Fehler bei dem Ganzen ist die Tatsache, dass ein Ban von 60 Tagen korrekt gewesen wäre, da es sich laut der Login-Anzahl um deinen Mainaccount handelt.
Da dies durch einen bürokratischen Fehler von uns entstanden ist, hast du bereits 7 Tage nach Verhängung des Bans die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag zu stellen. Statt der normalerweise üblichen 14 Tage.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom