Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98020
Players nickname
Naco Solo
Administrators nickname
letty sanchez
Date
Jun 25, 2024
Time
22:35
Proofs
https://youtu.be/ySyJBdhrn-k

NacoTaco#98020

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
23
1.ID 98020
2.Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
3.Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Event.1.11
4.Proof in form von Videomaterial oder Bildern
5.Wie ist die Situation entstanden und was ist passiert? Ich hatte waffenfabrik event und bin out zone gelaufen und habe ausversehen Geschossen weil meine maus am bucken ist und dann habe ich mit Letty sanchez Gesprochen das Meine maus am bucken ist und sie sagt kauf dir denn eine Neue maus und dann habe ich gesagt soll ich jetzt Noch nach saturn Gehen und hat sie gesagt seeid wann weist du das deine Maus kaputt ist und ich habe gesagt seid heute so um 17 uhr oder 16 uhr und dann hat siee mich wieder in admin knast gepackt und dann habe ich mir den Clip nochmal angeguckt wo sie gesagt hat du hast mehrmals out zone geschossen wo das Nichtmal stimmt und dann habe ich sie gefragt das sie wieder Kommen soll dann hat sie es gemacht und dann habe ich gesagt warum lügt mann als adim Plus sie wird ganze zeit sauer und gibt mir keine antwort warum sie lügt Plus sie wird agressive Plus sie müsste hilfe Rufen weil sie Nicht klar kommt mit Mir: Video link
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,754
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du wurdest ausreichend informiert. Andere Mitspieler können nichts für deine defekte Hardware. Du solltest derzeit keine Events o.ä. anfahren, wenn es aufgrund deiner Maus zu Regelbrüchen kommt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom