Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58780
Players nickname
Ralf Rewolffer
Suspect ID
46699, 30780, 77357
Date of violation
Jun 25, 2024
Time of violation
22:43
Proofs
https://youtu.be/Utr0rUl5bdU

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
595
Hallo Ralf,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Niklas Adler
 

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
595
Hallo Ralf,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 46699 33263 sanktioniert.

Regelverstoß:

Allgemeine-Regel
§6.16​
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.​
Jail 120 Minuten
oder Warn​


Grund:

Hey, in deinem Clip ist zusehen wie die Spieler mit der ID 46699 und 33263 dich bedrohen und die Forderung stellen das du deine Ausrüstung fallen lässt. Da ich hier im Clip nicht sehen kann das besagen Spieler 2 Fahrzeuge hier stehen haben fällt dies unter die Regel Allg. §6.16 und wird auch Somit Sanktioniert. Des weiteren verweise ich nochmal darauf das Spieler die als Familie agieren und keinen InOff Status haben keine Möglichkeit haben zu Durchsuchen, weswegen diese Spieler auch nur Fordern können was sie an dir sehen, z.B. 58780 hat eine Weste an sowie einen Taser in der Hand. Somit können diese Gegenstände auch gefordert werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße Niklas Adler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom