Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Marabunta Grande: Massen ID`s

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28094
Players nickname
Leonidas Engel
Suspect ID
354,46650,64103 usw.
Date of violation
Mar 30, 2022
Time of violation
20.45 Uhr
Proofs
https://youtu.be/DCNLtyS0Z8E

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Meine ID: 28094

ID (+ Name) der Person: 354, 46650, 64103, 734, 55568, 37459, 49256, 23527,1248, 12235, 59601, 53830 (Namen alle unbekannt)

Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM, Schießen in der Stadt, Schießen ohne Schusscall, Reden am Boden, Combatlog und Wiederbeleben und Looten während eines aktiven Schussgefechts.

Was ist passiert?: Wie in dem Video zu sehen haben wir 3 Mitglieder der Marabunta Grande verwarnt nachdem sie uns gerammt haben. Daraufhin wollten wir schaun ob diese Personen weiterhin Probleme machen. Als wir mit unserem Streifenwagen an ihnen vorbeigezogen sind verfolgten sie uns und verwickelten und in ein Gespräch. Währendessen rückten mehr Personen besagter Gruppierung an, wir wurden ohne Vorwarnung oder Schusscall mitten in der Stadt erschossen. Als dann LSPD Kollegen zur Unterstützung kamen wurden wir von den Personen aufgehoben und nachdem wir die auslösende Person festnehmen wollten wurden wir erneut erschossen. Da ich davor aber einen Globalen setzen konnte rückte Recht schnell Verstärkung an und es kam zum Schussgefecht. In diesem fielen alle Personen der besagten Gang, manche redeten am Boden, andere holten sie hoch während des Schussgefechts, wieder andere looteten uns währendessen. Einige begingen auch einfach Combatlog.
 

Beton

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
56

Von unserer Seite aus wurde durchgefunkt das ihr die Marabunta Member angehalten habt etc heißt eine RP Situation gespielt wurde, wir kamen um den Jungs verstärkung zu geben da uns gesagt wurde das geschäppert wird. (Dies kam aber nicht von euch was wir nicht wussten) jedenfalls sieht man Klipp und klar das ich euch geholfen habe und mich entschuldigt habe und auch ebenfalls erwähnte das die Jungs es sein lassen sollen. Als wir euch Hochhalfen hast du für GANZE 6 MANN angefangen den Globalen zu drücken und uns einen indirekten Schusscall gegeben trotz meiner Entschuldigung und Hilfe. Globaler= Das militär kommt nicht um zu reden sondern schäppert uns um... Nebenbei erwähnt ich weiß nicht warum du in deinem Eigenen Clip lügst aber ich habe dir geholfen und dann hast du den Globalen gedrückt. Davor hast du garnichts gedrückt also Lüg nicht
 

Beton

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
56
Nebenbei fällt mir mal so Ein das du eine Voreingenommene Meinung gegenüber der Marabunta Grande hast deshalb bitte ich entweder die Sanktion zu unterlassen oder es wird der Clip folgen den du extra nicht reingeschnitten hast weil du weißt das es Konsequenzen gäbe. (Wir wissen beide was du gesagt hast)
 

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Ich weiß was ich gesagt habe, ich werde hier nix unterlassen. Lad hoch was du hochladen willst, ich kann für meine Fehler gerade stehen. ;) Und "Scheppert die, Scheppert die" hört sich für mich nicht nach entschuldigung an :)
 

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Außerdem ist die Szene hier mit dabei, ich hab nur vergessen die AUfnahme meines Mikrofons einzuschalten :)
 

Beton

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
56
Wieso verdrehst du mir aber die Worte im Mund? ich habe dich getötet, habe dich wieder hochgeholt und gefragt ob alles Okay ist und mich entschuldigt. du hast den Globalen gedrückt und den indirekten Schusscall damit rausgegeben wem willst du was von RP erzählen?
 

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Meinung ja, voreingenommen nein. Ich kann gut dazu stehen, weiß nicht wie ihr sonst so zu euren Fehlern steht ;)
 

Beton

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
56
Wir stehen zu unseren Fehlern ich sagte doch das der falsche call im funk mich dazu gebracht hat dich hochzuholen und mich zu entschuldigen. Deine Reaktion auf meine Hiilfe war ein Globaler + Wünschen meines Closes. Denk drüber nach ob du wirklich zu Fehlern stehst oder einfach nur Mad bist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom