Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96905
Players nickname
Samy_Linny
Administrators nickname
Ben_Blind
Date
Jun 26, 2024
Time
5:31
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/709046/

Samy Linny

Player
Player
Moin,

ich möchte mich Beschwerde bei den Den_Blind.

Warum beschwere ich mich?

Als ich damals ein Ticket im Forum erstellt habe, weil mich jemand RDM hat, sagte derjenige, der dieses Ticket bearbeitet hat(Ben_Blind), dass ich einen 30-Tage-Bann bekomme, weil ich OBS benutzt habe. Bis jetzt ist alles gut, aber als ich entbannt wurde, hat er mir noch eine Warnung gegeben, obwohl er nur gesagt hat, dass ich einen 30-Tage-Bann habe.

In den Regeln steht:

§6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen sichtbar sein. | Bann 30 Tage

Aber eine Warnung für 180 Minuten Jail steht hier nicht. Also möchte ich meine Beschwerde einreichen.

LG Samy

Man kann sehen, dass er eine Warnung für den anderen Spieler gegeben hat, weil er mich in der Greenzone getötet hat, aber mir hat er nichts über eine Warnung gesagt.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Samy,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich hab mir deinen Fall angesehen und die Sachlage überprüft. Du hast vollkommen Recht. Meinem Kollegen ist hier ein gravierender Fehler unterlaufen, welcher durch eine Verwechslung zustande kam. Ich werde mit dem Administrator ein ernstzunehmendes Gespräch führen und Ihn darüber aufklären. Dein Warn wird via Mute für ungültig erklärt + entfernt. Für die Umstände entschuldige ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom