Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86474
Players nickname
Fynn Paker
Administrators nickname
Percy Wish
Date
Jun 26, 2024
Time
9:34
Proofs
https://ibb.co/f8FNX1t

Fynn Paket

Player
Player
Joined
Jan 27, 2024
Messages
17
Hatte eine RP Handlung aufgebaut, damit ein Anderer Spieler der mich auf Grand in jeglicher Weise erreichen konnte, da ich ein Haus von ihm bei mir geparkt hatte und er mir aus dem Weg geht, habe das für kurz übernommen bis er eines von sich los wird.

Hatte es schließlich nur übernommen damit er eine Familie mit Anwesen kaufen konnte

Als ich gesehen habe das er da ist, hatte er direkt mit F1 oder durch rennen ins Haus die Handlung unterbrochen.

Habe nun meine Autos auf seinen Grundstück geparkt das er gezwungen ist sich mit mir auseinander zu setzen, und es im RP zu klären.

Bis Percy Wish die Situation einfach zerstörte und auch im Adminchat keinerlei Einsicht zeigt, bitte um Sanktionen für Percy Wish, da sie ja RP fördern und verhindern sollte.

Mit freundlichen Grüßen Fynn Paker
 

Fynn Paket

Player
Player
Joined
Jan 27, 2024
Messages
17
Ich hätte gerne ein persönliches Gespräch mit ihr geführt, um diese Situation zu klären. Aber sie ist ja keiner Weise bereit dazu und das finde ich ihrerseits beschämend dass sie nicht dazu in der Lage ist.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,158
Hallo Fynn,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In dieser Beschwerde hättest du jetzt die Möglichkeit gehabt deine Behauptungen zu beweisen. Beispielsweise mit einem Clip oder Gesprächsverläufen von der Person, der du dein RP "aufzwingen" wolltest. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt sind. Powergaming wird gar nicht gerne gesehen und ist Regeltechnisch auch untersagt. Da du es dann auch noch geschafft hast meinen Kollegen (Männlich) passiv aggresiv zu beleidigen "das (sie) er nicht in der Lage dazu ist", wird deine Beschwerde abgelehnt.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom