Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lesionsss

Player
Player
OOC Informationen:
Name: Tobi

Ic Informationen Informationen zum Account:
Vor & Nachname : Abdul Noire
Wunschname: Sophia Walker
Reisepassnummer : 217838
Visumsstufe : 4 Aktuelle
Organisation : Bloods Street Gang
Aktueller Rang : 4
Information zum Account:
Ich hatte noch keinen bann
Ich hatte noch keinen Warn
Bin seit 1 Woche auf Grand

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte verdeutlichen, dass Frauen genauso agieren können wie Männer im RP
Ich möchte zeigen das Frauen genauso stark sind wie Männer
Ich fühle mich in meine Haut als Mann nicht Wohl und fühle mich als Frau besser identifiziert.

Vorgeschichte:
Mein Name ist Abdul Noire und ich komme aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ursprünglich war ich ein normaler Junge aus einer durchschnittlichen Familie. Doch eines Tages kam ein etwa 16-jähriger Junge in blauen Kleidern zu uns und erschoss meine Eltern. Ich trauerte lange um sie. Zu diesem Zeitpunkt war ich 13 Jahre alt und verspürte den starken Wunsch nach Rache, den Täter zu finden. Ich geriet auf einen kriminellen Pfad, war in viele Schlägereien verwickelt, wurde in Messerangriffe verwickelt und verkaufte sogar Drogen. Als ich 17 Jahre alt war, sah ich den Täter wieder, der mittlerweile 20 war. Ich stach ihn nieder und er verblutete. Danach musste ich meine Identität ändern, da ich dieses Leben nicht mehr führen wollte. Deshalb schloss ich mich den Bloods an, stellte mich vor und wurde sofort aufgenommen. Doch das reichte mir nicht. Etwas musste sich ändern. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst, mich als Frau zu leben.

Mfg Abdul Noire (Sophia Walker)

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Visumstufe nicht ausreichend

Du erhälst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 13.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom