Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161984
Players nickname
Luis Steifen
Administrators nickname
Rose Grace
Date
Jun 23, 2024
Time
20:00 umgfähr
Proofs
Habe keine Bild von meiner Nachricht vom Clubchat.

martin_steifen

Player
Player
Joined
May 19, 2024
Messages
10
Hallo liebe Admins, Ich wurde vor 3 Tagen für 3.1 gebannt, welches ich mir überhaupt nicht erklären kann. Ich habe eine dumme Aussage im Rennfahrer Clubchat getätigt welche niemanden beleidigt hat weder in OOC oder IC, sie war an überhaupt niemanden gerichtet. Die Aussage war umgefähr so ,, Ich habe gerade beim rennfahren massenmord an brasillien begangen, zählt meine rennzeit trotzdem,, . Natürlich ist diese Aussage eher unpassend und war nur witzig gemeint, diese ,, massenmord an brasilien,, aussage habe ich bei Tiktok gehört und fande diese sehr witzig. Ein Bann für 3.1 ist sehr unpassend und ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Ich nehme gerne einen Clubchat Abuse Mute an da dieser eher passender wäre. Ich verstehe das meine Aussage dumm war und ich sie in diesem Moment einfach sehr witzig fand. Ich hoffe ihr könnt meine Sperre aufheben und sie gegebenfalls zu einem Clubchat Abuse Mute umändern da mein Haus auch heute versteigert wird für diesen unrechten Bann. Danke, LG Luis.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,091
Abgelehnt

Wenn ich höre "Ich finde die Aussage "Massenmord an Brasilien" witzig" fange ich an am Verstand der Menschheit zu zweifeln.

Mach dir in den kommenden Tagen gedanken über solche aussagen ob sowas wirklich witzig ist!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom