Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bad Cop RP-Biographie Marviin Inter 87879

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marviin Lazcano

Player
Player
Joined
Mar 31, 2023
Messages
45
IC-Informationen📍

🔹IC-Name: Marviin Inter

🔹ID: 87879

🔹Organisation: Federal Investigation Bureau


Biographie📍

🔹Woher kommt dein Charakter?


Marviin kommt aus Liberty City

🔹Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Marviin ging mit seinen Cousin Tim nach LS weil sie dort vom FIB rekrutiert wurden und wollten auch da neue Leute kennenlernen

🔹Was ist deine Geschichte?

Marviin Inter wurde in den rauen Straßen von Liberty City geboren und wuchs gemeinsam mit seinem Cousin Tim Inter auf. Schon früh zeigte sich Marviins Talent für strategisches Denken und sein scharfer Verstand. Als er die High-School abschloss, folgte er Tim in die Reihen des Liberty City Police Department (LCPD), um gemeinsam mit seinem Cousin für Gerechtigkeit zu kämpfen. Marvin und Tim bildeten ein unschlagbares Team beim LCPD, und ihre Erfolge blieben nicht unbemerkt. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten und seiner beeindruckenden Ermittlungserfolge stieg Marvin schnell in den Rängen auf und wurde zu einem angesehenen Detective beim LCPD. Als das Federal Investigation Bureau (FIB) nach talentierten Ermittlern suchte, um gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen, war Marvin einer der ersten, die rekrutiert wurden. Er und Tim wurden als Team zum FIB versetzt, um ihre Fähigkeiten auf Bundesebene einzusetzen und die Verbrecher auf nationaler Ebene zu jagen. Trotz ihres Aufstiegs beim FIB vergaß Marviin nie seine Wurzeln in Liberty City und die Zeit, die er mit Tim beim LCPD verbracht hatte. Er war entschlossen, die Stadt, die ihn geprägt hatte, vor dem Verbrechen zu schützen und diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die die Regeln brechen. Mit Tim an seiner Seite bildete er ein unschlagbares Duo, das für Recht und Ordnung kämpfte, egal wo sie hingingen. Marvin Inter und sein Cousin Tim Inter waren schon immer als unzertrennliches Team bekannt. Sie hatten sich geschworen, gemeinsam gegen das Verbrechen anzutreten und für Gerechtigkeit zu kämpfen. Doch die harte Realität des Lebens in Los Santos und die ständigen Rückschläge, die sie bei der Bekämpfung des organisierten Verbrechens erlebten, begannen an ihnen zu nagen. Nach Jahren des Kampfes und der Frustration begann Marviin, an den Methoden des Federal Investigation Bureau (FIB) zu zweifeln. Er sah, wie die korrupten Beamten innerhalb der Behörde mit den Verbrechern zusammenarbeiteten und sich bereicherten, während die ehrlichen Agenten wie er und Tim immer wieder an ihre Grenzen stießen. Marvin begann zu überlegen, ob es nicht einfacher wäre, sich dem System anzupassen und selbst ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Er sprach mit Tim über seine Gedanken und sie diskutierten lange darüber, wie sie ihre Situation verbessern könnten. Schließlich trafen sie die folgenschwere Entscheidung, sich auf die dunkle Seite zu schlagen und selbst korrupte FIB-Agenten zu werden. Anfangs fühlten sich Marviin und Tim schuldig und zwiespältig über ihre Entscheidung, aber mit der Zeit gewöhnten sie sich an das Leben als korrupte Beamte. Sie begannen, mit den Verbrechern zusammenzuarbeiten und Informationen zu verkaufen, um sich selbst zu bereichern. Doch ihr Gewissen nagte weiterhin an ihnen, und sie wussten, dass sie sich auf einen gefährlichen Pfad begeben hatten. Als ihre Machenschaften schließlich ans Licht kamen und sie entlarvt wurden, standen Tim und Marviin vor der Wahl: Reue zeigen und für ihre Verbrechen büßen oder weiterhin auf der dunklen Seite bleiben. Letztendlich entschieden sie sich dafür, Weiterhin korrupt zu bleiben.

Aktuelle Situation📍

🔹Wo arbeitest du?

Im Moment arbeitet Marviin beim FIB

🔹In welcher Position befindest du dich?

Marviin Inter ist im Moment ,,Jr Special Agent''

🔹Wie ist deine finanzielle-Situation?

Im Moment besitze ich: ein Haus, mehrere Fahrzeuge (Wert ca 3-3,5 Mio) und 8 millionen auf der Bank.

🔹Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich befinde mich im Moment in einer Familie, allerdings aufgrund der Arbeit. Privat habe ich kaum Zeit was mit der Familie zu tun.

🔹Warum möchtest du Korrupt werden?

Damit ich das Gesetz in meine Hand nehmen kann, ohne dass mich Vorschriften dabei hindern.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption📍

- Dienstnummer und Namen vorsätzlich nicht nennen
- Häftlinge für einen bestimmten Betrag oder Gegenstand milder behandeln/frei lassen
- Tv's ins Nirgendwo rausfahren und hinrichten
- Verhaftungen aufgrund eines Auftrags durchführen
- Härtere Strafen im Verhältnis zur Tat ausstellen
 

James Saphir

× Bio Verwaltung ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
464
Hallo Marviin,


Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

James Saphir

× Bio Verwaltung ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
464
Hallo Marviin,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom