Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Inter | 88890

Professioneller „RP“ Spieler
Player
Joined
May 9, 2024
Messages
80
Bewerbungsvorlage - Bad Cop

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Tim Inter
♦ ID: 88890
♦ Organisation: Federal Investigation Büro
♦ Familie: Yakuzza

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Federal Investigation Büro (FIB)
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Mein aktueller Rang beimFIB ist der Junior Special Agent
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe einen coolen Job, bin in einer Familiären Familie, habe viele Autos und Gut Geld. Ich bin also sehr zufrieden mit meinem Leben.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte bei den Personen die nicht Freundlich oder aus der Reihe Tanzen hart bestrafen. Dazu möchte ich das RP Fördern und so ein besseres Erlebniss für jeden Schaffen. Mehr dazu findet ihr in Meiner Biografie.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Character Tim Inter wuchs in Liberty City, New York auf und verfolgte schon immer den Traum eines Tages beim FIB zu landen.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wollte was neues Erleben und neue Perosnen kennlernen, dazu wollte ich einen neuen Job kennenlernen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Tim Inter wuchs in den heruntergekommenen Straßen von Liberty City auf, gemeinsam mit seinem Cousin Marvin Inter. Die beiden waren wie Brüder und teilten nicht nur die gleichen Werte, sondern auch die gleichen Träume. Schon als Kinder schworen sie sich, die Stadt zu einem sichereren Ort zu machen und gegen das Verbrechen anzukämpfen. Nachdem sie gemeinsam die Highschool abgeschlossen hatten, entschieden sich Tim und Marvin, dem Liberty City Police Department beizutreten. Sie arbeiteten Seite an Seite, um die Straßen von Verbrechern zu säubern und für Recht und Ordnung zu sorgen. Tim zeigte sich als unerschütterlich und entschlossen, während Marvin mit seiner Intelligenz und seinem strategischen Geschick brillierte. Durch ihre erfolgreichen Einsätze und ihren unermüdlichen Einsatz stiegen Tim und Marvin schnell in den Reihen des LCPD auf. Schließlich wurden sie beide für ihre herausragenden Leistungen vom Federal Investigation Bureau (FIB) rekrutiert, um auf Bundesebene gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Obwohl sie nun beim FIB arbeiteten, vergaßen Tim und Marvin nie ihre Wurzeln in Liberty City und die Zeit, die sie gemeinsam beim LCPD verbracht hatten. Sie blieben eng verbunden und setzten ihre Mission fort, die Stadt und das Land vor den dunklen Machenschaften der Kriminellen zu schützen. Tim Inter und sein Cousin Marvin Inter waren schon immer als unzertrennliches Team bekannt. Sie hatten sich geschworen, gemeinsam gegen das Verbrechen anzutreten und für Gerechtigkeit zu kämpfen. Als die beiden beim Federal Investigation Bureau (FIB) rekrutiert wurden, um gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen, waren sie zunächst voller Idealismus und Entschlossenheit. Doch schon bald stießen Tim und Marvin auf eine harte Realität: Korruption und Intrigen innerhalb des FIB. Sie entdeckten, dass einige ihrer Kollegen von den Verbrechern bestochen wurden und sich auf die falsche Seite geschlagen hatten. Zunächst schockiert und enttäuscht, beschlossen Tim und Marvin, sich nicht entmutigen zu lassen. Sie schworen, die Wahrheit ans Licht zu bringen und die korrupten FIB-Agenten zur Rechenschaft zu ziehen. Gemeinsam begannen Tim und Marvin, verdeckt zu ermitteln und Beweise gegen die korrupten Beamten zu sammeln. Sie riskierten ihr eigenes Leben und ihre Karriere, um die Wahrheit aufzudecken und das FIB von innen heraus zu reinigen. Ihre Entschlossenheit und ihr Mut beeindruckten ihre Vorgesetzten und ihre Kollegen, die begannen, sich ebenfalls gegen die Korruption zu stellen. Letztendlich gelang es Tim und Marvin, die korrupten FIB-Agenten zu entlarven und vor Gericht zu bringen. Ihr Einsatz wurde landesweit bekannt und sie wurden als Helden gefeiert. Obwohl sie viele Opfer gebracht hatten, um die Wahrheit ans Licht zu bringen, wussten Tim und Marvin, dass sie das Richtige getan hatten und dass ihr Kampf gegen die Korruption noch lange nicht vorbei war.
Marvin begann zu überlegen, ob es nicht einfacher wäre, sich dem System anzupassen und selbst ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Er sprach mit Tim über seine Gedanken und sie diskutierten lange darüber, wie sie ihre Situation verbessern könnten. Schließlich trafen sie die folgenschwere Entscheidung, sich auf die dunkle Seite zu schlagen und selbst korrupte FIB-Agenten zu werden. Anfangs fühlten sich Tim und Marviin schuldig und zwiespältig über ihre Entscheidung, aber mit der Zeit gewöhnten sie sich an das Leben als korrupte Beamte. Sie begannen, mit den Verbrechern zusammenzuarbeiten und Informationen zu verkaufen, um sich selbst zu bereichern. Doch ihr Gewissen nagte weiterhin an ihnen, und sie wussten, dass sie sich auf einen gefährlichen Pfad begeben hatten. Als ihre Machenschaften schließlich ans Licht kamen und sie entlarvt wurden, standen Tim und Marviin vor der Wahl: Reue zeigen und für ihre Verbrechen büßen oder weiterhin auf der dunklen Seite bleiben. Letztendlich entschieden sie sich dafür, Weiterhin korrupt zu bleiben.



Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
- TV´s schlecht Behandeln (keine Rechte vorlesen)
- Geld für Freislassen akzeptieren
- Wichtige Informationen an Gangs weiter geben
- Waffen anderen Personen zustecken
- Dienstnummer und Namen vorsätzlich nicht nennen
- Häftlinge für einen bestimmten Betrag oder Gegenstand milder behandeln/frei lassen
- Tv's ins Nirgendwo rausfahren und hinrichten
- Verhaftungen aufgrund eines Auftragen durchführen
- Härtere Strafen im Verhältnis zur Tat ausstellen
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
788
Hallo Tim,


Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
788
Hallo Tim,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom