Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71415
Players nickname
Matze White
Suspect ID
60070
Date of violation
Jun 26, 2024
Time of violation
14:44
Proofs
https://youtu.be/HVXqgMzQUtE

Nic Karlson

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
47
ich wüsste jetzt nicht warum das eine pov anfrage wert ist ich meine jemand hat im call gecallt das jemand vielleicht im busch ist und das wir durch schießen sollten dann wie man gehört hat haben wir durch geschossen dann habe ich dir ein hit gegeben und dann kann man ja ungefähr einschätzen wo er hin läuft. ich verstehe das nicht
 

Zaku Gova

Player
Player
Joined
Mar 15, 2024
Messages
113
Uns wurde gecallt das ihr im busch seit haben dann einfach rein gehalten mach nh POV anfrage bzw soll Marie Eine Machen An mich ID 81149 dann hört man wie einer sagt Im busch sind welche LG
 

Trashpanda

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
88
ist nur schön wenn einer sagt im busch sind welche, woher sollt ihr das denn bitte wissen wenn man da nicht durch gucken kann mhh?
 

Zaku Gova

Player
Player
Joined
Mar 15, 2024
Messages
113
ist nur schön wenn einer sagt im busch sind welche, woher sollt ihr das denn bitte wissen wenn man da nicht durch gucken kann mhh?
Wenns gecallt würd schießt man dann doch in die büsche um zu kucken ob da wirklich welche sind oder nicht ?
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
650
Moin,
hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.


Der Spieler mit der ID: 60070 hat 24h (28.06.2024 20:45) Zeit die POV vom 26.06.2024 um 14:43 einzureichen.​
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
650
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Die POV wurde eingereicht und es ist kein Regelverstoß klar ersichtlich.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom