RDM auf Server DE02
Herbert Hupe Mediaverwaltung. Server Administrator Joined Oct 5, 2023 Messages 818 Jun 26, 2024 #3 Hallo Vincenso, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Hupe.
Hallo Vincenso, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Hupe.
Herbert Hupe Mediaverwaltung. Server Administrator Joined Oct 5, 2023 Messages 818 Jun 26, 2024 #4 Hallo Vincenso, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Wenn man die Uhrzeit betrachtet, können die Panels der RP-Hintergrund sein. Dementsprechend sehe ich hier kein DM. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hupe
Hallo Vincenso, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Wenn man die Uhrzeit betrachtet, können die Panels der RP-Hintergrund sein. Dementsprechend sehe ich hier kein DM. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hupe