Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix Bierbauch

Player
Player
Joined
May 27, 2024
Messages
5
OOC Infos:
Name:
Tim
Alter: 15
Discord Tag: Dipperino

IC Infos:
Dead Name (IC name):
Capo Backstep
Wunschname: Anna Frontstep
Reisepass Nummer (ID): 171083
Orga: Groove (The famalies)
Fam: Mexican cartell
Visum: 16

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-
ich möchte das RP leben aus einer anderen Sicht erleben
- Ich werde selbst verständlich das RP fördern
- Ich werde mich in die Rolle reinversetzen, um sie so gut wie möglich zu spielen

Vorgeschichte:
Alls Capo damals ich Jahr 2008 geboren wurde merkte er in seinen ersten paar Lebensjahren, das er sich nicht so wohl fühlt wie andere Kinder seinem alter.
Also hatte er etwas nachgedacht, er fing an sich anders zu kleiden, ein anderen styl zu entwickelt und einfach anders zu denken.
Und damit fühlte Capo sich viel wohler, ich wurde es beigebracht, das die Kinder und andern Menschen ihn wahrscheinlich komisch anschauen und Ignorieren aber das war ihm egal denn es gefiel ihm eben so.
Mit der Zeit war ist es aber immer stärker geworden und daher schicken die Eltern ihn zum Arzt, der konnte aber nicht wirklich weiter helfen.
Seine verwünschet wusste aber nicht wirklich was sie machen sollen, er hat keine Freundschaften oder anderweitig Leute die in unterstützen. Alls er dann in seinem 16 Lebensjahr selber entscheid das er so nicht leben wollte, hat er sich ein Flug nach Los Sanots gebucht und blieb dort, niemand aus der Fanmeile wusste das er nicht mehr kommen wird.
In LS hat er beschlossen, zu einem Chirurgen zu gehen und hat sich dort zu einer Frau operieren lassen:

Aktuelle Lage im Staat:

Mittlerweile, ist es schon eine kleine zeit her das er in LS ist, er hat sein altes Lebensinteresse gelassen und warten nun eifrig auf die Zustimmung vom Staat die OP anzutreten .
In der Zeit passiert aber einiges, er hat alles verkauft um zu überleben und hat nun ein Haus, er wird aber allerdings oft, fast schon zu oft ausgeraubt dies führt dazu, das er natürlich auch Kriminell geworden ist mittlerweile war er schon in mehreren Gängs und es gefällt im so. Aktuell wartet er jedoch die ganze Zeit, das sein Wunsch in Erfüllung geht nämlich die Operation!

Schlusswort:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Ich werde mich mit dem Trans an die regeln halten!
Ich Hoffe auf eine Rückmeldung und wünsche allen einen schönen Tag.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
948
Hallo Capo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:

Vorlage nicht eingehalten



Du erhälst somit eine Antragssperre von XX Tagen. Das heißt du kannst frühestens am XX.XX2024 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom