Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73172
Players nickname
Kisame Namikaze
Administrators nickname
Armin Seishiro
Date
Jun 26, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/wrX1KON

Exlord7

Player
Player
  1. Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
    2. Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage Wieso sollten wir dich entbannen? Guten Abend liebes DE04 Adminteam, Heute dem 26.06.24 wurde ich auf Grund von fehlender POV Anfrage für 30 Tage gebannt. Ein solcher Fehler passiert mir zum 1. mal. Ebenfalls wollte ich erwähnen das ich direkt nach dem Event meine POV dem lieben KANE AXURI gezeigt habe und er gesehen hat das er einfach todes ge dsynced ist, da dachte ich das alles geklärt sei und habe meine pov gelöscht bis ich im FORUM gesehen habe das die Anfrage immernoch offen ist. Genau das ist passiert wovor ich angst hatte, ich wurde gebannt weil ich meine POV nicht reinsenden konnte. Ich wollte betonen das der Typ extra das Video runtergenommen hat und /close geschrieben hat was von ARMIN SEISHIRO komplett ignoriert wurde und mich trotzdem bannen liess. Ich sehe hier meinen Fehler zu 100 Prozent ein und ich weiss das sowas nicht geht, ich war mir zu dieser Zeit nicht bewusst das die POV Anfrage trotzdem angenommen wird obwohl er geclosed hat... Es tut mir unglaublich leid und ich versichere ihnen das dies NIE WIEDER vorkommen wird, das ich meine POV lösche und nicht 48h behalte. Ich hoffe sie können meine aktuelle Situation nachvollziehen und mir eine 2 Chance geben um zu zeigen das ich den Server Liebe und alles machen würde um wieder darauf zu spielen. Zur Wiederholung ICH VERSPRECHE IHNEN DAS SOWAS NIE WIEDER VORKOMMEN WIRD. LG Kisame

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Wenn ein Admin eine POV anfragt, dann muss sie auch eingesendet werden und kann nicht zurückgezogen werden. Am besten sendest du die POV das nächste Mal direkt ein und klärst sowas nicht privat über Discord, wenn ein Administrator dir gesagt hat, dass du sie einsenden musst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom