Vor- & Nachname deines Charakters:
Samy Linony
ID deines Charakters:
72847
Dein Discord-Tag:
Salma_linny
Wie lange spielst du schon auf Grand:
Etwa 3-4 Wochen
Durchschnittlich online pro Tag:
5-6 Stunden
Organisation und Familie, in der sich dein Charakter befindet:
Organisation:
Negativ (Zukünftig LSPD)
Familie:
The Linonys
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Negativ
Biografie:
Vor- & Nachname deines Charakters:
Salma Linny
Was hat dein Charakter schon alles erlebt:
In meinem Leben habe ich schon einiges erlebt. Ich besitze einen Waffenschein und habe Interesse an einer Karriere bei der LSPD, obwohl ich derzeit keiner Organisation angehöre. Durch meine Erfahrungen habe ich viel gelernt – manche davon waren positiv, andere weniger gut. Was mich jedoch stets begleitet, ist meine unterstützende Familie, die immer für mich da ist, wenn ich Hilfe brauche.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?:
Mein Charakter verbringt aktuell viel Zeit damit, die Insel zu erkunden und neue Orte zu entdecken. Er nimmt an verschiedenen Aktivitäten teil, lernt neue Fähigkeiten und versucht, sich in der Gemeinschaft der Inselbewohner zu integrieren. Gelegentlich unterstützt er auch bei Aufgaben oder Herausforderungen, die in der Gemeinschaft anstehen, und pflegt Kontakte zu anderen Bewohnern.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?:
Organisation:
Negativ (Zukünftig LSPD)
Familie:
"The Linonys"
Die Geschichte deines Charakters:
Ich wuchs in einer liebevollen Familie auf und entwickelte früh Interesse an Recht und Ordnung, was mich dazu brachte, einen Waffenschein zu erwerben. Nach einigen Erfahrungen und Weiterbildungen in der Stadt entschied ich mich vorerst gegen eine feste Bindung an eine Organisation. Meine Familie ist mein Rückhalt, und auf der Insel, wo ich jetzt lebe, erkunde ich neue Wege und trage zur Gemeinschaft bei.
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?:
In nächster Zeit könnte sich mein Leben stark verändern. Mein Ziel ist es, vielleicht der LSPD beizutreten, was meine berufliche Ausrichtung stark beeinflussen würde. Gleichzeitig habe ich den Wunsch, ein eigenes Haus zu kaufen, was eine bedeutende persönliche Veränderung für mich darstellen würde.
Was erhoffst du dir?:
Ich erhoffe mir, dass ich endlich ich selbst sein kann und mein Leben so führen kann, wie ich es möchte. Ich bin zuversichtlich, dass ich mich wohler fühlen werde, wenn ich in meinem eigenen Körper bin. Das ist nicht nur mein Wunsch, sondern auch meine feste Überzeugung.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Mein Charakter zeichnet sich durch Entschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft, starke Familienbindung und ein ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein aus.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das durchzulesen.
Liebe Grüße,
Samy