Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Slicky Crime

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
43
Ingamename: Slicky Charger
ID
: 8717
Warum wurdest du gebannt?
: 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9998 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:



Hallo liebes Admin Team!

Gestern wurde ich aufgrund 1.1 sowie 1.4 permanent gebannt.

Ich kann leider nicht herausfinden was der Bann mit 1.1 auf sich hat. Ich hatte niemals meinen Account irgendwo verkauft oder weitergegeben! Ich bin lediglich desöfteren umgezogen, daher ist es möglich das sich meine IP öfter ändert.

Bei Regel 1.4 war ich mir zum Zeitpunkt der Erstellung verschiedener Konten nicht bewusst das ich nur 1 Twink besitzen darf. Ich hatte damals versucht mir einen Twink Account zu erstellen, aber hatte nie auf diesen gespielt. Dazu habe ich Emails, welche besagen "Nice to meet you, Ive had a look, youve recently checked on the Website and you still didnt show up in the game." Im März habe ich mir einen weiteren Account erstellt. Dort hatte ich leider schon vergessen das bereits ein Twink existiert.
Somit bestehen Accounts von mir, auf denen ich noch nie gespielt habe.

Ich möchte nun, nachdem ich jetzt weiß das ich lediglich 2 Accounts besitzen darf keinen weiteren Account erstellen. Ich spiele seit 3 Jahren auf Grand RP, und das bisher nur auf Server 2. Ich habe mir nie etwas zu Schulde kommen lassen, und möchte dies nicht riskieren. Ich habe natürlich aus meinem Fehler gelernt und möchte euch zeigen das ich euer Projekt mag und gerne unterstütze!

Ich freue mich von einem Ergebnis zu hören.

Viele Grüße
Slicky Charger
 
Last edited:

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,440
Hallo Slicky,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom