Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Adminestrator / Assistent | Malik Moncler | 164287

Rejected
Status
Not open for further replies.

Malii GotBlessed

Player
Player
Guten Abend,
Das ist meine Bewerbung als Administrator ich wünsche der Team Verwaltung sowie auch den Spielern viel spaß beim lesen

Informationen

1. Dein Reallife Name: Tom
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: _.7_.7_.7_.
4. Dein Nickname: Malik Moncler
5. Deine ID:

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

(Mo-Fr) 13:00-17:45 | (Sa-So) 13:00-2:00 Nachts
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich spiele jetzt seit knapp 1.5 Jahren und würde mein Wissen über das Regelwerk gut einschätzen. Ich habe es mir schon mehrmals durchgelesen und fühle mich sicher. Natürlich gibt es die ein oder andere Lücke, aber dann lese ich es direkt nach oder frage im Admin Ticket nach.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
ich habe viel Erfahrung gesammelt in State Organisation sowie auch in Crime Organisation
State:
National Garde: Rekrut

Crime:
Front Yard Ballas: Rang 7
Los Santos Vagos: Rang 10
Bloods Street Gang: Rang 6
Grove Street Gang: Rang 9
Marabunta Grande: Rang 9
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre dazu bereit das RP Leben zu verlassen um ein Administrator zu werden

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe auf diesem Staat kein unternehmen aber wenn ich eins hätte würde ich es selbstverständlich verkaufen

Schlusswort:
Ich habe in der Vergangenheit sehr viele Regelbrüche begangen aber ich bitte um eine letzte Chance über die Vergangenheit drüber zu schauen da ich mich wirklich geändert habe und diese ganzen Sachen nicht mehr mache ich bitte darüber auf die alten Regel Brüche hinweg zu schauen und mein neues ich betrachtet mir ist es unglaublich wichtig ein teil von euch Administrator zu sein um das Team zu Stärken und euch eure Arbeit leichter machen kann trotzdem danke ich ihnen für das lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf eine Positive rück Meldung

Auf wieder Hören Euer Malik

Salvador Tired

Player
Player
Hallo MalikMoncler

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom