Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde Hunter Sanchez | Meine ID 99875

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99875
Players nickname
Fappy Angelwings
Administrators nickname
Hunter Sanchez
Date
Jun 26, 2024
Time
01:13
Proofs
https://streamable.com/dfo2l2

Fappy

Player
Player
Joined
May 19, 2024
Messages
6
Deine ID: 99875

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Hunter Sanchez

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?:
Allgmein 4.1 Spieler dürfen keine externen Softwaren verwenden

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Watch image | Streamable

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Hallo Liebes Admin Team,
Ich wollte mich heute Morgen in meinen acc einloggen und habe gesehen, dass ich gebannt wurde für 4.1, dann habe ich erstmal nachgesehen was 4.1 ist. Ich habe mich gefragt warum ich für Cheating gebannt wurde da ich nicht Cheate danach habe ich mir den Thread angesehen und dachte mir einfach nur der typ ist krass am hacken aber das war nicht ich, danach habe ich 3mal auf die id geguckt bis ich gesehen habe das es meine ist aber nicht ich. darauf hin habe ich mir den clip nochmal angeguckt und gesehen das ich ein komplett anderes Profilbild habe und das nicht sein kann. Ich habe auch ein paar andere Freunde gefragt wie es sein kann das er meine id und so viel geld haben kann. Sie meinten das es dafür 1337 scripts gibt womit man ids und geld ändern kann. Da man den dc Namen leider nicht sieht kann man auch nicht heraus finden wer es war der mich bannen lassen wollte und da die Pov ja auch keinen Sound hat. Ich bin natürlich jeder zeit einverstanden mit einem Pc Check da ich ja auch schon einen hatte der negativ war und ich immer noch negativ sein werde da ich nicht Cheate. Es wurde sich bei der Beschwerde auch nicht an die Vorlage gehalten.

Lg Fappy :)
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,908
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Des Weiteren hast du versucht zu betrügen, indem du dein Profilbild und deinen Namen in Discord geändert hast.

Vielleicht solltest du noch einmal in dich gehen und dir überlegen, ob Ehrlichkeit die bessere Option ist.

Cheating wird nicht entbannt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom