Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Lauren

Frankfurt | Germany
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
91
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Lucas
  2. Alter: 17
  3. Discord: hxds.xd
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 15.07.2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4h
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Moe Hash | 29939
  2. Level: 16
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader? Ich bewerbe mich als Leader der LSV.
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich spiele jetzt schon eine Weile auf GrandRP und ich konnte in der Zeit viel Erfahrung im Bereich State, als auch Crime machen. Außerdem habe ich schon viel Erfahrung als Highrank in Crime Orgas gemacht, und genau diese Erfahrung möchte ich als Patron meiner ersten Orga auf GrandRP nutzen. Die Los Santos Vagos waren die erste Gang die ich 2022 besucht habe und die Zeit dort hat mir sehr gefallen. Nun will ich die Chance nutzen um mich für diese Gang zu bewerben und die Vagos Prime zurück zu holen.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an? Präsens im Ghetto, aktiv Zinken, aktive Events, ein Pflicht-Chicken am Tag, Shop- Ammu Robs
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)? Lucio Hash | 54256
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches? Ja, habe ich.
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu? Ja, ich stimme diesen zu.
  7. Dein Konzept der Organisation:
    • Was hast du mit deiner Organisation vor? Ich möchte den anderen Gangs zeigen wie stark die Vagos sind und diese im Turf und den anderen Events abziehen. Außerdem will ich den States zeigen das es nicht so einfach ist gegen die Vagos vorzugehen.
    • Ranginformationen El Patron (Leader), El Cabeza (Co Leader), La Procura, El Diabo (Turfleader), El Entrenador (Recruiterleader), El Sicario (Turfer), El Celador, El Ladrón, El Bataalado, El Miembro, El Novato
    • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen? Das RP wird bei den Vagos sehr im Vordergrund stehen. Das heißt das wir nicht alles direkt in einer Schepperei enden lassen, sondern richtiges RP spielen.
    • Roleplay Wie bereits erwähnt werden wir sehr stark auf das RP in der Crime Section, als auch mit den States achten.
    • Events Seekampf, FZ, Informant, Globale Events, Turf, Chicken, U-Boot, Events innerhalb der Gang
  8. Anforderungen für den Beitritt mindestens Visum 5, Regelkenntnisse (Die Ghettoregeln im Fokus), Reife
ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich kann euch diesmal überzeugen und ich werde zu einem Gespräch eingeladen.

MfG
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
120
Hey Moe,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung als Los Sanots Vagos Leader.

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Strauss​
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
120
Hey Moe,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Strauss​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom