Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Henry Randall | 46390

Rejected
Status
Not open for further replies.

Henry Randall

Federal Investigation Bureau [FIB]
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
184
Information
1. Dein Reallife Name:
Henry
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name:
ryze50
4. Dein Nickname: Henry Randall
5. Deine ID:
46390

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Woche von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr online und am Wochenende bis 4:00 Uhr nachts online.


2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus, da ich bereits vorhatte, mich als Administrator zu bewerben. Die Regeln sind essenziell für mich, auch wenn ich gelegentlich nachschauen muss, wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Bei einigen Grauzonen frage ich deshalb auch ab und zu im IC-Ticket nach.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Organisationen STATE:
– United States Secret Service (Rang 15 Commander, Abteilungsleiter des Observation-Departments und Trainings-Division)
– Federal Investigation Bureau (Rang 18 Field Agent Cirg Abteilung)
– Nationale Garde (Rang 3 Recruit)

Organisationen CRIME:
– Front Yard Ballas (Rang 2)
– Los Santos Vagos (Rang 6)
– Bloods Street Gang (Rang 3)


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das RP zu verlassen, da ich schon viele Erfahrungen auf Grand Servern oder auch anderen Servern habe. Und nun möchte ich ein Teil des Admin-Teams sein, da ich denke, dass ich schon genug als Rp Spieler meine Erfahrungen gesammelt habe und dass ich das Regelwerk auch gut kenne.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, da ich erstens sowieso keines besitze und auch sehr gerne in das Admin Team kommen will.


Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Henry Randall
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
768
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
- Du hast dich nicht an die letzte gesetzte Frist gehalten -
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom