Ingamename: Sami Solis
ID: 68241
Warum wurdest du gebannt?: 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9990 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Guten Tag Liebes Admin Team, Ich würde gerne Entbannt werden.
Ich weiß es ist keine Entschuldigung oder so etwas in der art, ich wusste leider nicht woher das kam aber mittlerweile weiß ich dass es sich einmal mit meinem Ps account verbunden hat, das tuht mir wirklich sehr leid und es wird auch nicht mehr vorkommen.
Ich würde liebend gerne wieder auf dem server spielen da es mir wirklich Spaß macht in dieser Comunity zu sein.
Ich mag diesen server als auch die Admins sehr und die leute da man mit vielen sehr gutes RP machen kann.
Mir fehlt es wirklich auf dem server spielen zu können und hatte wirklich spaß.
Ich hoffe natürlich auf eine entbannung, wenn dies nicht klappen sollte würde ich dies Natürlich akzeptieren und verstehen.
Mfg. Sami Solis
ID: 68241
Warum wurdest du gebannt?: 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9990 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Guten Tag Liebes Admin Team, Ich würde gerne Entbannt werden.
Ich weiß es ist keine Entschuldigung oder so etwas in der art, ich wusste leider nicht woher das kam aber mittlerweile weiß ich dass es sich einmal mit meinem Ps account verbunden hat, das tuht mir wirklich sehr leid und es wird auch nicht mehr vorkommen.
Ich würde liebend gerne wieder auf dem server spielen da es mir wirklich Spaß macht in dieser Comunity zu sein.
Ich mag diesen server als auch die Admins sehr und die leute da man mit vielen sehr gutes RP machen kann.
Mir fehlt es wirklich auf dem server spielen zu können und hatte wirklich spaß.
Ich hoffe natürlich auf eine entbannung, wenn dies nicht klappen sollte würde ich dies Natürlich akzeptieren und verstehen.
Mfg. Sami Solis