Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12511
Players nickname
Dennis Kleeberg
Suspect ID
99162
Date of violation
Jun 27, 2024
Time of violation
12:32
Proofs
https://youtu.be/50a4h3P8SjI

Dennis Kleeberg 12511

Player
Player
Meine ID : 12512
Beschuldigte ID : 99162 | 102349 | 64833 | 37620 | 37620
Proofs

Was geschah : ich bin aus dem PD Hof rausgefahren und ich wurde bei der Ausfahrt direkt erkannt. Obwohl ich eine Maske trage und mein Fahrzeug gedunkelt Scheiben hat . Bin dann ein Stück weiter gefahren. Taufen haben mich noch andere Zivilisten erkannt, obwohl ich da auch eine Maske getragen habe und verdunkelte Scheiben beim Fahrzeug hatte und daraufhin wurde ich ohne einen Hintergrund um geschossen.

ID : 64833
Hat mich mit einer Maske erkannt und dazu hatte ich verdunkelte Scheibe bei meinem Fahrzeug. Hat mich ohne einen Hintergrund erschossen.

ID : 102349
Hat mich mit einer Maske erkannt und dazu hatte ich verdunkelte Scheibe bei meinem Fahrzeug.

ID : 99162
Hat mich mit einer Maske erkannt und dazu hatte ich verdunkelte Scheibe bei meinem Fahrzeug. Hat mich ohne einen Hintergrund erschossen.

ID : 37620
Hat mich mit einer Maske erkannt und dazu hatte ich verdunkelte Scheibe bei meinem Fahrzeug

Sprich UB und RDM

So bringt kein RP Spaß

Martin Verztappen

Nothing anymore
Player
Moin,

Approved

Folgende Spieler werden Sanktioniert
64833 - DM
99162 - DM

Für die anderen Spieler ist der Beweis zu kurz oder es liegt kein im Clip erkennbares vergehen vor. Lass uns gerne einen noch längeren Clip von früher zukommen um das ganze noch besser beurteilen zu können.

LG
Martin Verztappen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom