Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung / Unklare Regelung | Zymba

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22089
Players nickname
NathanS
Administrators nickname
Zymba
Date
Jun 27, 2024
Time
11:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/739013/

NathanS

👁‍🗨 Flying Eye of Los Santos
Player
Moin.

Es geht um dieses Ticket:

Laut dem Admin liegt angeblich kein Regelverstoß vor. Es wurde allerdings kein Grund vorgelegt und euren Regeln nach dürfte das entweder eine Fehlentscheidung sein oder eure Regeln sind unklar.

Laut eurem Regelwerk ist es explizit verboten CR (Carramming) zu betreiben.
Quelle: IMPORTANT - Allgemeine Regeln
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Da steht nichts von Ausnahmen oder sonst was. Also grundsätzlich verboten. Dass das auf dem Server immer wieder passiert, weil die Leute nicht ordentlich fahren können, ist klar und wenn das aus Versehen passiert, ist es nicht schlimm. In diesem Fall war das CR absichtlich. Ich habe extra ein ganzes Video als Beweis raufgeladen und bitte den CR nicht nur isoliert zu betrachten, sondern im Kontext des Videos. Ich bitte daher den Report nochmal zu überdenken.

CR ist ausnahmslos verboten. Wenn der Report abgelehnt bleibt, dann bedeutet es, dass ihr Admins CR entgegen eurem eigenen Regelwerk also doch duldet und die Leute werden das auch immer ausnutzen um Power Gaming zu betreiben, unter dem Vorwand dass man "aus Versehen" gerammt hätte und dann zu zinken. Das sieht man unmissverständlich im Video und das machen die Leute auch immer so, wenn sie auf dem Highway dort zinken gehen. Es wird IMMER zuerst absichtlich CR betrieben und dann werden die Leute im Burggraben gezinkt. Das bedeutet auch, dass die Regel PG und Un-RP nicht gilt, da man keine Chance hat und es unrealistisch ist.

Zumindest früher war das so, dass mind. 2 Autos ein "Opfer" verfolgen und ihm einen Call geben müssen (sowas wie "anhalten, sonst knallt es") damit es zählt. Jetzt reicht CR aus?

Deshalb fände ich es schön, wenn wenigsten ein Admin mal ganz klar und logisch erklären könnte, warum es sich in diesem Fall nicht um einen Regelbruch handelt, obwohl eure Regeln genau das Gegenteil aussagen. Oder schreibt es doch bitte dann in die Regeln, falls es doch erlaubt ist. An einer Stelle steht explizit, dass es verboten ist, dann heißt es doch "kein Regelbruch". Was denn nun? 🤷‍♂️

Oder anders gefragt: Ist es erlaubt Carramming zu betreiben, um Leute zu zinken? Simples "ja" oder "nein". Entweder werden hier die eigenen Regeln ignoriert, oder Admins sehen nur das, was sie sehen wollen. 🤷‍♂️ Ich kann auch gerne mal paar rote Pfeile ins Video einbauen, falls die Timestamps nicht geholfen haben.

NathanS

Player
Ich frage unter anderem auch deshalb, damit wir selbst wissen, was genau beim Zinken erlaubt ist. Falls CR dabei - wie im Video - indirekt erlaubt ist um so eine Situation einzuleiten, wäre das gut zu wissen.

NathanS

Player
Kann geschlossen werden.

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass das absolut keinen Sinn macht, aber das ist nicht die Schuld des Admins.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom