Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elchapo Santos

Player
Player
ich hab am 20.6.2024 einen automatischen bann von dem RAGE MP anticheat bekommen. ja ich weiss Grand rp hat nichts mit dem bann zutuen aber trotzdem wenn es in irgend einer Hinsicht möglich ist meinen Account zu Entbanden bitte ich darum

Grund: mein Globen bann von Rage wurde automatisch von System entfernt weil es ein Fehler war. wie Mann hier sehen kann werden die Banns wenn es ein Fehler war automatisch entfernt und so war es bei mir. doch leider wurde mein Acc auf dem ich grad gespielt hab (ID 82605) automatisch auch gebannt. das Problem ist leider Kann man RAGE MP wegen so einer Sache nicht kontaktieren deswegen frage ich ob das möglich wäre meinen Account zu entsperren. in meinem ACC steckt viel zeit Liebe und Geld also bitte wenn man was machen kann bitte Helft mir

Ganz Liebe Grüsse Elchapo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Elchapo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das ist wie wenn du nen Problem mit deinem iPhone hast und dafür den Samsung- Support kontaktierst. Ergibt null Sinn und wie du schreibst, ist dir das ja auch bewusst. Denn das Ganze habe ich dir ja auf Discord auch bereits erklärt.
Dementsprechend erhältst du einen Forumswarn für diesen bewusst sinnlosen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom