Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79093
Players nickname
Elyas Bademeister
Administrators nickname
Jules Akito
Date
Jun 25, 2024
Time
21:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=TQHnFvJXK70 heir für wurde ich schon gejailed und hab auch mein prime genutzt um mein warn weg zu machen wa man in den logs sehen kann und wenn man die zeit im clip und die zeit in den logs vergleicht sieht man das es um die selbe uhrzeit war

Elyas Baerenfaenger

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
4
Der Vvorherige Antrag wurde bgelehnt da ich die situation falsch beschrieben habe
Ich Elyas Bademeister ID 79039 wurde glaube ich vom Admin Bryan Schulz oder haazel nut (ich weiß nicht mehr welcher es war) fürdie volgende situation in a jail gepackt und hab cl bekommen
, das kann man in dne logsauch nachgucken und mn kann die urhzeiten vergleichen und man sieht es ungefähr um die selbe uhrzeit mit paar minuten unterschied, man kann auch im forum nachgucken das kein thread zu der zeit oben war.
Nachdem ich die zeit m taag darauf abgesetzt hbe und mein prime benutzt habe um den warn zu entfernen wurde ich wegen folgendem thread Approved - CL vom admin Jules akito sanktioniert nochmal für die selbe situation sanktioniert wurde, man kann das ganz einf bei den logs nachgucken und wenn man denn ersten cl bann mit der uhrzeit und datum im video vergleicht erkennt man das die sanktieon wegen dieser situation war.
Deswegen wäre es nett wenn man mir den Warn entfernt und mich us dem jail rausnimmt und wenn es gehen würde hätte ich gerne meine wffen etc zurück
MFGL Elyas Bademeister
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,392
Moin,
deine von dir angegebene ID ist nicht sanktioniert.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom