Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
681
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Marc Titow
♦ ID: 36212
♦ Organisation: FIB (Federal Investigation Bureau)
♦ Familie: Tekknine
♦DC Tag: eliasss0074



Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Federal Investigation Bureau

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Head Agent

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich komme gut klar.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe ein Apartment, ein Auto und komme gut zurecht

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte BadCop werden da ich in meiner Zeit vor dem FIB viel Bad Cop RP mit Aven Atomic gemacht habe und ich denke das ich genau richtig wäre für die Position als Bad Cop da bis jetzt nur positives Feedback kam nach unserem RP.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Japan
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ein neues Leben.... (siehe Bio)

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Marc Titow wurde am 15. April 2002 in Osaka, Japan, geboren. Schon als Kind war er fasziniert von der Autorität und Macht, die die Polizei ausstrahlte. Sein Vater, Vu Titow, war ein angesehener Polizeibeamter, der immer darauf bedacht war, die Ehre der Familie zu wahren und das Gesetz zu respektieren. Doch hinter der Fassade des strengen Gesetzeshüters verbarg sich ein Mann, der tief in die dunklen Machenschaften der Unterwelt verwickelt war.

Marc wuchs in einem Umfeld auf, in dem Loyalität zur Familie und Gehorsam gegenüber dem Vater oberste Priorität hatten. Er trat in die Fußstapfen seines Vaters und begann seine Karriere bei der Polizei in Osaka. Er arbeitete hart und bewies schnell, dass er ein talentierter Ermittler war. Doch trotz seiner Fähigkeiten und seiner Hingabe zur Polizeiarbeit war Marc innerlich zerrissen. Er wusste um die dunklen Geheimnisse seines Vaters und die Verstrickungen in die Korruption und Kriminalität.

Eines Tages, während einer verdeckten Ermittlung, stieß Marc auf Beweise, die seinen Vater als Schlüsselfigur in einem großen Schmugglerring entlarvten. Diese Entdeckung stellte Marc vor eine schwierige Entscheidung: Sollte er das Gesetz befolgen und seinen Vater verraten oder sollte er seine Familie schützen und den Pfad der Korruption einschlagen?

Marc entschied sich für Letzteres. Er wusste, dass er seine Familie nicht im Stich lassen konnte. Mit einem schweren Herzen verließ er Japan und zog nach Los Santos, um dort ein neues Leben zu beginnen. Unter dem neuen Namen Marc Titow trat er dem LSPD bei und arbeitete hart, um sich einen Namen zu machen. Seine Fähigkeiten als Ermittler und sein Wissen über die kriminelle Unterwelt machten ihn zu einem wertvollen Mitglied des Teams.

Doch Marc hatte die Lektionen seines Vaters nicht vergessen. Er wusste, dass Macht und Einfluss nicht nur durch rechtmäßige Mittel erreicht werden konnten. Schritt für Schritt begann er, seine Position zu nutzen, um eigene Vorteile zu erzielen. Bestechungsgelder, gefälschte Beweise und geheime Absprachen wurden zu seinem Alltag. Marc wurde immer geschickter darin, seine Spuren zu verwischen und seine wahren Absichten zu verbergen.

Marc ist mittlerweile dem FIB beigetreten und hatte sich einen Ruf als unbestechlicher Agent aufgebaut. Doch hinter dieser Fassade operierte er weiterhin im Verborgenen. Er hatte ein Netzwerk von Informanten und Verbündeten aufgebaut, die ihm halfen, seine dunklen Geschäfte zu tätigen. Seine Loyalität galt nicht mehr dem Gesetz, sondern nur noch seiner eigenen Agenda und der Sicherung seiner Machtposition.

Marc war mittlerweile zu einem der einflussreichsten und gefürchtetsten Polizisten in Los Santos aufgestiegen. Seine Korruption hatte neue Höhen erreicht, und er war tief in die kriminellen Machenschaften der Stadt verstrickt. Doch trotz seines Erfolgs lebte er in ständiger Angst, dass seine dunklen Geheimnisse ans Licht kommen könnten.

Marc Titow ist ein Mann, der zwischen zwei Welten lebt. Einerseits ist er ein angesehener Polizist, der für Gerechtigkeit und Ordnung sorgt. Andererseits ist er ein skrupelloser Manipulator, der bereit ist, jedes Mittel einzusetzen, um seine Ziele zu erreichen. Seine Geschichte ist ein ständiger Balanceakt zwischen Licht und Schatten, zwischen Gesetz und Korruption. Und in dieser düsteren Welt von Los Santos weiß niemand, welche Seite von Marc Titow als Nächstes zum Vorschein kommen wird.


Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

Einforderung von Freiheitsgeld: max. 100k
Respekt Erweisung: schlagen in Handschellen
Enführung von Beamten andere Organisationen
Respektlosigkeit im sinne von Beleidigungen, Demütigung,
pro Tag 1x Weste auf dem Schwarzmarkt verkaufen ( Falls erlaubt wie auf De3)
Freilassung meiner Mitglieder
Persönliches Zinken als BadCop
Schwarzmarkt Benutzung
Und so weitere typische Möglichkeiten, natürlich will ich das RP so wenig wie Möglich stören, sollte man sich dennoch nicht benehmen können werden Maßnahmen ergriffen, die mir nur möglich sind, mit einem Badcop Antrag.
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
765
Hallo Marc,


Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
765
Hallo Marc,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom