Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79093
Players nickname
Elyas Bademeister
Administrators nickname
Jules Akito
Date
Jun 25, 2024
Time
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=TQHnFvJXK70

Elyas Baerenfaenger

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
4
Der Vvorherige Antrag wurde bgelehnt da ich die situation falsch beschrieben habe
Ich Elyas Bademeister ID 79039 wurde glaube ich vom Admin Bryan Schulz oder haazel nut (ich weiß nicht mehr welcher es war) fürdie volgende situation in a jail gepackt und hab cl bekommen
, das kann man in dne logs auch nachgucken und man kann die urhzeiten vergleichen und man sieht es ungefähr um die selbe uhrzeit mit paar minuten unterschied, man kann auch im forum nachgucken das kein thread zu der zeit oben war.
Nachdem ich die zeit am tag darauf abgesetzt habe und mein prime benutzt habe um den warn zu entfernen wurde ich wegen folgendem thread Approved - CL vom admin Jules akito sanktioniert nochmal für die selbe situation sanktioniert, man kann das ganz einf bei den logs nachgucken und wenn man denn ersten cl bann mit der uhrzeit und datum im video vergleicht erkennt man das die sanktieon wegen dieser situation war.
ich habe die sanktion gestern abgestezt
Deswegen wäre es nett wenn man mir den Warn entfernt und wenn es gehen würde hätte ich gerne meine wffen etc zurück
MFGL Elyas Bademeister
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,392
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Du hast eine Verwarnung für Combat Logging erhalten, weil du am 24.06.2024 um 13:31 Uhr (Situation Schwarzmarkt, als das FIB dich kontrollieren wollte) gegen die Regel verstoßen hast.

Zusätzlich hast du eine weitere Verwarnung für die im Video vom 21.06.2024 um 21:02 Uhr gezeigte Situation erhalten.

Somit bist du nicht zweimal für die gleiche Situation sanktioniert worden.

Solltest du weiterhin Beschwerden einreichen, werde ich das als Spam werten und dir dafür Verwarnungen im Forum aussprechen. Zudem solltest du dein Verhalten bezüglich Combat Logging überdenken. Bei weiteren Verstößen gegen dieselbe Regel musst du mit einem Bann rechnen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom