Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
5380
Players nickname
Pino Guzman
Suspect ID
15180
Date of violation
Mar 31, 2022
Time of violation
2:20
Proofs
https://youtu.be/86EdhhVqCFw

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
520
Hallo zusammen, würde gerne die POV von ID 15180 sehen, da ich nicht wusste von wo er mich denn gesehen haben sollte, ich war im Haus drin, und habe 2 Revo schüsse abbekommen. Würde mich einfach interessieren für die Zukunft, um draus zu lernen.
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,



Der Spieler mit der ID: 15180
hat nun 24 Stunden Zeit das geforderte POV einzureichen



Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito



Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
520
kann dir nen tipp geben, häuser haben fenster und die sind nicht kugelsicher 😁
Danke dir, aber ich glaub im Treppenhaus hinter einer Tür hab da kein Fenster gesehen oder war ich blind? Bin extra nach dem Event nochmal hingefahren um das zu prüfen. Das Event ist halt neu für mich und ich lerne ja nur aus Fehler um es beim nächsten mal besser zu machen. Danke dir für den Tipp mit den Fenstern.
 

Druin Drew

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
68
Grüß dich ,



Der Spieler mit der ID: 15180
hat nun 24 Stunden Zeit das geforderte POV einzureichen



Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito



Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
Hab keine Pov keine ahnung warum sollte eig eine gemacht haben. Aber ich kann ihnen gerne zeigen von wo ich ihn gekillt habe. Von innen ist das haus zu aber von außen kann man die leute komischer weiße sehen.
 

Druin Drew

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
68
Hab keine Pov keine ahnung warum sollte eig eine gemacht haben. Aber ich kann ihnen gerne zeigen von wo ich ihn gekillt habe. Von innen ist das haus zu aber von außen kann man die leute komischer weiße sehen.
Ich kann ihnen den Spott natürlich zeigen von wo ich ihn gekillt habe falls das etwas ändert
 

Druin Drew

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
68
Wie man in der Pov von der ID 1323 sehen kann, ist dort ein Fenster wo sie ebenfalls auf Pino geschossen hat um ihn zu Finishen. Wenn Pino die POV noch hat wo er gefinished wird, kann man das zu 100% bestätigen!
 

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
520
Wie man in der Pov von der ID 1323 sehen kann, ist dort ein Fenster wo sie ebenfalls auf Pino geschossen hat um ihn zu Finishen. Wenn Pino die POV noch hat wo er gefinished wird, kann man das zu 100% bestätiist nich

Wie man in der Pov von der ID 1323 sehen kann, ist dort ein Fenster wo sie ebenfalls auf Pino geschossen hat um ihn zu Finishen. Wenn Pino die POV noch hat wo er gefinished wird, kann man das zu 100% bestätigen!
Das ist nicht die Situation von meiner POV, ich möchte das von 15180 sehen wie er mich da abgeschossen hat
 

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
520
Digga sie hat dich gefinished. Ich habe keine POV und sie hat dich auf der gleichen Position gekillt wo ich dich gekillt habeD
Digga sie hat dich gefinished. Ich habe keine POV und sie hat dich auf der gleichen Position gekillt wo ich dich gekillt habe
Das erklärt nicht mein ersten tot in meiner POV, das was sie hochlädt ist 2 min später
 
Top Bottom