Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 1.1 | Tom Cooper | 85233

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85233
Players nickname
Hacker hat geandert
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Jan 20, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/nePS81l

zenq77

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
33
Hallo, mein Grand RP DE 01 Account wurde vor etwa 200 Tagen gehackt, ich hatte all meine Hoffnung bereits verloren. Meine Freunde haben weiterhin aktiv Grand RP gespielt bis zum heutigen Tag ich habe nochmal über alles nachgedacht und bin zu der Entscheidung gekommen zu versuchen, meinen Account zurückzubekommen, ich habe den technischen Support angeschrieben und habe es geschafft meinen Account zurückzuerhalten heute habe ich mich eingeloggt, aber leider musste ich feststellen das der Account für den Grund 1.1 gesperrt dies ist passiert da sich der Hacker in den Account eingeloggt hat ich bitte um eine Entsperrung des Accounts da mein Interesse für das Projekt sehr geweckt ist und ich sehr Lust hätte mal wieder mit meinen Freunden zu spielen, in der Zeit wo ich kein Zugriff auf meinen Account hatte, habe ich alle meine Passwörter geändert, sodass es nie wieder zu so einem Fall kommen kann.
MfG Achraf
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom