Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf 2. Chance @Johnson Baron @Michael Morell

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23361
Players nickname
Kamo Taoka
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jun 27, 2024
Time
15:37
Proofs
siehe chat

Kevin Leiter

Player
Player
Moin,

Ich wurde damals dafür gebannt, da jemand mich verpetzt hat, weil ich jemanden der eine Blacklist auf Server 2 hatte, den damaligen Bloods Discordlink geschickt hatte, damit diese Person Turfen konnte.
In dieser Zeit seitdem ich gebannt bin, habe ich meine Tat nochmal selber reflektiert und möchte mich bei Johnson entschuldigen aufgrund Fehlerhafter Anschuldigungen. Es war falsch jemanden anders die Schuld zu geben, dafür zu geben was ich verbrochen habe. Deswegen würde ich euch liebes Grand - RP De02 Adminstratoren Team um eine 2. Chance bitten, weil es definitv nicht richtig war was ich getan habe. Ich sehe auch davon ab mich jemals wieder als Turflead zu bewerben.
Ich möchte auch hinzufügen das ich keine Gefahr für den Server war/ bin , weil ich mich stets korrekt zu allen Leuten auf dem Server verhalten habe.
Ich bin aktuell noch auf anderen Grand Servern unterwegs, aber muss sagen, dass es es auf Server 2 am meisten Spaß gemacht hat.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich eine 2. Chance bekommen würde... auch bei dir Johnson
MfG. Kamo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kamo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Erstmal bist du hier im völlig falschen Bereich. Hier geht es nicht um Kulanz oder zweite Chancen.

Und dann bist du inzwischen nicht nur auf der Blacklist, weil du das gemacht hast, was du hier auch beschreibst sondern auch wegen der bodenlosen Lügen und Denunzierungen die du danach über mich verbreitet hast und welche du hier ja inzwischen auch zugibst. Du hast völlig abgedrehte Filme geschoben, diese veröffentlicht und damit meinen Ruf und den Ruf des gesamten Teams gefährdet. Und das nur, weil du dein Fehlverhalten nicht einsehen wolltest.

Es gibt absolut nichts was dafür spricht, dich an unserem Server wieder teilhaben zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom