Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8264
Players nickname
Serxio Markina
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Jun 25, 2024
Time
21:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/157483/

Serxio Markina

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
36
Liebes Adminteam,
ich wurde am 25.6. wegen 1.1./1.4. von Michael Morell gebannt. Wie diese Bestrafung zustande kommt kann ich mir nicht erklären und bitte daher um erneute Prüfung und Berücksichtigung meiner Darstellung.
ad 1.4.: Ich hatte bisher nur einen Twink, der aber bereits am 18.7. 2022 permanent gebannt wurde. Damals wurde ich nach Allg. Regeln 1.8. abgestraft und mein Hauptaccount (ID 8264) nach einiger Zeit durch Mazhor wieder entbannt. Seither habe ich keinen weiteren Char mehr erstellt und bespiele nur Serxio Markina.
ad 1.1.: Ich habe meine Kontodaten, weder von Rockstar, Socialclub noch Grand, noch nie weitergegeben, verkauft oä. Es hatte auch, meines Wissens nach, niemand Zugang zu meinen Daten, da ich weiß, dass ich dafür alleine verantwortlich bin und die Konsequenzen genau kenne.
Ich bin lediglich in den letzten 2,5 Jahren einmal umgezogen und besitze neben meinem Computer noch einen Gaming-Laptop, den ich aber nur sehr selten nutze.

Ich bitte daher nochmals um Prüfung. Falls Ihr die ID von dem 3. Account habt, bzw. mir sagen könnt um welchen Zeitraum es sich bei den Vorwürfen handelt, wäre ich Euch sehr dankbar.
Danke Euch im Voraus! Liebe Grüße Serxio Markina
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,967
Hallo Serxio,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Melde dich bitte innerhalb von 24 Stunden per Discord bei mir: johnsonbaron

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,967
Hallo Serxio,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Unser Gespräch hat leider ergeben, dass die Sanktion korrekt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom