Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
166530
Players nickname
Tom Abruzii
Suspect ID
203518
Date of violation
Jun 27, 2024
Time of violation
16:53
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/i9BYzEiEqZmk2zRmk/d1337Mnhl7Bc?invite=cr-MSxkZEgsMjM2NDMxMjc1LA

Tom Abruzzii

Player
Player
Joined
May 23, 2024
Messages
26
Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert: Bin durch die Stadt gegangen, dauraufhin habe ich aus Spaß nach Geld gefragt und zwar eine Frau
und sie hat mich ohne Grund getötet und meinen Freund auch der nicht zu sehen ist.
 

Gustav Ganss

Player
Player
Joined
Feb 27, 2024
Messages
40
Schon traurig das man dan selber RDMt und noch nicht mal die 15 minuten regel einhält und noch 1 Wir hatten ein call
 

prinvess

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
9
Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert: Bin durch die Stadt gegangen, dauraufhin habe ich aus Spaß nach Geld gefragt und zwar eine Frau
und sie hat mich ohne Grund getötet und meinen Freund auch der nicht zu sehen ist.
Als ich ihn zuvor sah bedrohte er mich. Ich gab einen Schuss-Call, doch leider war ich nicht zu hören, was ich erst später realisierte. Aus Angst um mein Leben griff ich zur Waffe und schoss. Dabei realisierte ich nicht, dass er mich nicht gehört hatte. Kurz darauf schoss sein Freund auf mich und meine Leute. Die Aufnahme wurde bearbeitet, und die entscheidenden Teile wurden herausgeschnitten, sodass es so aussah, als sei ich der Aggressor. Leider habe ich keinen Clip gemacht, ich hab es nicht für nötig gehalten. Dazu benutzt der Herr XHair (Crosshair).
 

Gustav Ganss

Player
Player
Joined
Feb 27, 2024
Messages
40
dazu sind die Herren vor einer rp-situation geflüchtet haben Combat logging betrieben worauf wir sie hin weißen wollten
 

Tom Abruzzii

Player
Player
Joined
May 23, 2024
Messages
26
Geil im Discord chillen während man im Rp ist und 15min Regel ? Bin gestorben aber wurde hoch geholt und außerdem waren wir nicht im Ghetto mein lieber. Zweitens bedrohte ich hier niemanden ich habe davon auch ein clip, hast du keinen Clip kann ich nichts dafür und ich gebe zu ich habe jemanden getötet aber nur weil ihr auf meinen Gangmitglied geschossen hat ( hab Freund geschrieben aber kenne ihn nd ist halt in meiner Gang). Unteranderem ist es nicht meine Schuld wenn man dich nicht hört. Ich wusste nicht dass wenn man jemanden nach Geld fragt jemanden bedroht🤔
 

Tom Abruzzii

Player
Player
Joined
May 23, 2024
Messages
26
Geil im Discord chillen während man im Rp ist und 15min Regel ? Bin gestorben aber wurde hoch geholt und außerdem waren wir nicht im Ghetto mein lieber. Zweitens bedrohte ich hier niemanden ich habe davon auch ein clip, hast du keinen Clip kann ich nichts dafür und ich gebe zu ich habe jemanden getötet aber nur weil ihr auf meinen Gangmitglied geschossen hat ( hab Freund geschrieben aber kenne ihn nd ist halt in meiner Gang). Unteranderem ist es nicht meine Schuld wenn man dich nicht hört. Ich wusste nicht dass wenn man jemanden nach Geld fragt jemanden bedroht🤔
sry die 15min gilt aber wie gesagt bin ja nicht zu meinem todesort gegangen sondern wurde hochgeholt
 

Tom Abruzzii

Player
Player
Joined
May 23, 2024
Messages
26
dazu sind die Herren vor einer rp-situation geflüchtet haben Combat logging betrieben worauf wir sie hin weißen wollten
was für nh rp situation. Ihr seit weg gefahren und ich habe den F1er gezogen, die situation war schon lengs aufgelöst.
 

Habibo Abruzzi

Player
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
9
Geil im Discord chillen während man im Rp ist und 15min Regel ? Bin gestorben aber wurde hoch geholt und außerdem waren wir nicht im Ghetto mein lieber. Zweitens bedrohte ich hier niemanden ich habe davon auch ein clip, hast du keinen Clip kann ich nichts dafür und ich gebe zu ich habe jemanden getötet aber nur weil ihr auf meinen Gangmitglied geschossen hat ( hab Freund geschrieben aber kenne ihn nd ist halt in meiner Gang). Unteranderem ist es nicht meine Schuld wenn man dich nicht hört. Ich wusste nicht dass wenn man jemanden nach Geld fragt jemanden bed

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert: Bin durch die Stadt gegangen, dauraufhin habe ich aus Spaß nach Geld gefragt und zwar eine Frau
und sie hat mich ohne Grund getötet und meinen Freund auch der nicht zu sehen ist.
Tom was los, die gehört sozusagen zu uns. Ehrenloser Move ja.
 

Vogerl Lebkuchen

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
141
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom