Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Horse Rainbow

Player
Player
Joined
Jan 3, 2024
Messages
10
Name: Horse Rainbow
ID: 6486
Grund: Blacklist
Dauer: 9999 Tage
Wie lange noch?: 9878
Entbannungsantrag:

Hallo liebes Admin Team,

Ich wurde vor paar Monaten gebannt Grund Blacklist. ich wurde geblacklistet weil ich in mein Familien Discord geschrieben hab "war nh geile zeit mich euch lasst mal jz noch jeden Admin ficken bis die querschnittsgelähmt sind" vorab es tut mir leid das ich sowas geschrieben hab. Ich verstehe euer Handeln aber leider war das eine Kurzschluss Reaktion die bei mir leider passiert ist solche worte sollten nicht aus meinem Mund kommen da ihr eine begründung hattet die ich zu diesem Zeitpunkt nicht verstanden habe.

Ich erklär kurz wie es dazu kam zu erst wurde mein inoff Status entzogen mit der Begründung das ich ja zu viele cheater in der fam hab und dann wurde ich von Joe Savage komplett ignoriert als ich ihn nach den Proofs gefragt hab. was mich sehr wütend gemacht hat daraufhin habe ich diese Nachricht geschrieben.

Ich verstehe eure Handel aber verstehe nicht warum Blacklist wenn ich Admin-beleidigung bekommen hätte hätte ich das komplett verstanden aber Blacklist für eine Discord Nachricht, was mir sehr leid tut ich hab aus wut gehandelt und wusste nicht was ich da genau mache in denn Ich habe viel zeit und Geld in diesen Server investiert da es unfassbar viel spaß gemacht hat und als das passiert ist war ich so gebrochen und konnte mich nicht mehr zusammenreißen, solch ein vergehen sollte natürlich bestraft werden und da ich schon lange bestraft wurde und ich es mit der Zeit eingesehen habe würde ich liebend gerne wieder auf DE03 spielen da ich auf den anderen Servern nie einen Anschluss gefunden habe und es nie so viel spaß gemacht hat wie hier, hier hatte ich alles natürlich meine ich nicht Geld oder Gegenstände sondern Leute mit denen ich mich verstanden habe und die immer zu mir gehalten haben. Ich hatte einer der besten Familien gemacht die Zeit die ich in diesen Server gesteckt habe war unfassbar Schön und nicht verschwendet. Ich bereue meine Tat sehr und will einfach nur noch eine 2. Chance bekommen und ich euch zeigen kann wie wichtig mir das eigentlich war und nicht so unwichtig wie ich das damals beschrieben habe.

So etwas sollte niemand sagen vor allem da die Admins nur ihre Arbeit machen aber die Blacklist hat mich übelst gebrochen das habe ich lange verschwiegen vor allen aber jetzt öffne ich mich hier und will wieder auf de03 spielen habe jetzt Monate überlegt was ich hier reinschreiben soll da ich einfach nur scheiße gebaut habe und mich einfach aus tiefstem Herze entschuldigen muss wie ich oben schon gesagt habe war die Reaktion einfach zu schnell und kindisch.

Ich hoffe ich könnte damit zeigen das ich es sehr berreue und es nicht extra war dennoch hoffe ich auf ein zweiten Chance oder auf ein Kulanz damit ich irgendwann wieder spielen kann.

Liebe Grüße: Horse

(ich hatte auch noch nie einen ban deswegen finde ich es wirklich sehr schade direkt eine blacklist zugeben)

 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,613
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom