Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Jessy Schoufie | 106545

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jaay

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Jaay
Discord-Tag: white_jimmy9366
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): 1. Ich fühle und identifiziere mich als Frau ; 2. weil ich schon immer eine Frau sein wollte und das hier möglich machen kann und semptliche möglichkeiten habe die Frauen rolle auszuspielen ; 3. Ich möchte meinem Charakter ebenfalls durch mein anderes Aussehen Abwechslung verpassen, indem ich ihm ein einzigartiges Aussehen gebe und mit den zahlreichen Klamotten der Frau realistisch gestalte.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jessy Schoufie
Wunschname: Jessy Schoufie
Reisepass Nummer (ID): 106545
Visumstufe: 1
Aktuelle Familie: keine
Aktuelle Organisation: keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte
Brain sein Leben

Brain wuchs in einer kleinen aber bescheidenen Familie in Detroit auf wo er alles hatte was er brauchte doch da gab es eine Sache die es immer in seinem Leben gab er fühlt sich nicht wie ein Mann sondern wie eine Frau jedoch wussten das nur seine Eltern und sie fanden es nicht schlimm das er sich so fühlte jedoch durfte er in jungen Jahren nicht mit der Geschlechtsumwandlung starten und er wollte es auch nicht weil es lange dauert und er in der Schule nicht gemobbt werden wollte also wartete er bis er alt genug war und mit der Schule fertig. Als es soweit war machte er die Geschlechtsumwandlung es dauerte eins paar Jahre solange blieb er bei seinen Eltern. Wo sie es geschafft hatte wusste (Brain) Jessy es ist so weit und ihre Eltern auch. Der Neuanfang sollte beginnen in einer neuen Stadt also ging sie nach Los Santos um dort ein neuen Lebens Abschnitt zu beginnen.

Aktuelle Situation
Frisch eingereist bringe aber Erfahrung von anderen Saaten mit. Und da ich frisch eingereist bin würde die Persönliche Geschichte sehr gut passen.

MfG Jaay

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie!

Leider müssen wir diese jedoch ablehnen.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Biographie einreichen!

Grüße; Mila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom