Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126560
Players nickname
Felix Hatzl
Administrators nickname
Jonas Salvatore
Date
Jun 27, 2024
Time
20:08
Proofs
https://s10.gifyu.com/images/SrCUK.png
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Jonas Salvatore ein.​

Ich wurde soeben für Allg. 6.18 von Jonas Salvatore für 120min für wie im Titel zu sehen ist gejailt.

Schilderung der Situation:

Ich bin mit meinem besten Freund Mirko Hatzl in den Heli gestiegen und sind zum Pillbox MD mit dem Heli geflogen und ich meinte er soll mir mir vertrauen.
ich landete kurz auf dem Dach des MDs und stieg kurz aus bis dann Mirko in den Heli stieg und runterflog.. Ich habe auch mit dem Medic versucht zu reden ob er mich runter bringen könnte aber er reagierte in diesem Moment nicht wodurch ich einen Dispatch machte aber keiner kam. Er meinte das er mich wieder holt und landete kurz aber da es bei mir klingelte weil meine Großeltern vor der Tür standen und da musste ich schnell die Tür auf machen. Als ich wieder kam war auf einmal @Jonas_Salvatore und meinte weswegen ich hier drauf bin. Ich erklärte ihm dies das ich versucht habe mit dem Medic zu reden aber er nicht antwortete. Ich machte auch 2mal einen EMS Dispatch der nix brachte. Mirko schrieb mir über Discord kurz das er einen Reboot Fehler bekam was ich allerdings nicht IC verwendete da ich nix riskieren wollte bis mir dann im Admin-Jail auffiel das ein Admin ja OOC sei.

Schlusswort:
Ich will mich bei euch und auch bei dem Medic zutiefst entschuldigen falls ich den Medic gestört habe und den Regelbruch begangen habe.
Es wird nicht mehr vorkommen das ich durch so etwas das RP von Medics oder anderen durch so eine Scheiße störe.
Ich bitte ihr könnt einmal Kulanz zeigen weil dies echt nicht gewollt war.

LG Felix Hatzl | 126560
SrCUK.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom