Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Street Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

naifen garcia

Player
Player
Bewerbung als Leader der Grove Street Families

IC (In-Character) Informationen:

Name: Santo Macher
Beruf: Gangmitglied / Straßensoldat

Über mich:

Mein Name ist Santo Macher, aber die meisten kennen mich als SM. Ich bin in der Grove Street geboren und aufgewachsen und habe mein ganzes Leben hier verbracht. Die Grove Street Families sind meine Familie, und ich habe mein Leben der Verbesserung und dem Schutz unserer Nachbarschaft gewidmet.

Erfahrungen und Fähigkeiten:

Langjährige Erfahrung: Seit meiner Jugend bin ich ein aktives Mitglied der Grove Street Families und habe in dieser Zeit zahlreiche Kämpfe und Herausforderungen gemeistert.
Führungsqualitäten: Ich habe bereits mehrere erfolgreiche Operationen gegen rivalisierende Gangs geführt und bin bekannt für meine strategische Planung und entschlossenen Entscheidungen.
Loyalität: Meine Loyalität zur Grove Street und zu meinen Brüdern und Schwestern ist unerschütterlich. Ich setze mich stets dafür ein, dass unsere Gemeinschaft stark und vereint bleibt.
Netzwerk: Ich habe starke Verbindungen sowohl innerhalb der Grove Street Families als auch in der gesamten Stadt, was uns einen Vorteil in verschiedenen Situationen verschafft.
Vision für die Grove Street Families:

Als Leader der Grove Street Families habe ich eine klare Vision für die Zukunft:

Stärkung der Gemeinschaft: Ich möchte unsere Nachbarschaft sicherer und lebenswerter machen. Dies beinhaltet den Schutz vor rivalisierenden Gangs und die Unterstützung unserer Mitglieder.
Wachstum und Expansion: Wir werden unsere Einflusssphäre erweitern und neue Gebiete unter unsere Kontrolle bringen, um unseren Einfluss zu festigen.
Wirtschaftliche Stabilität: Durch die Kontrolle von Schlüsselgeschäften und den Aufbau legaler und illegaler Einkommensquellen werden wir die finanzielle Stabilität unserer Familie sichern.
Respekt und Ansehen: Ich möchte, dass die Grove Street Families als die stärkste und respektierteste Gang in Los Santos bekannt werden.
Schlusswort:

Ich bin fest entschlossen, die Grove Street Families zu neuen Höhen zu führen. Mit meiner Erfahrung, meinen Fähigkeiten und meiner unerschütterlichen Loyalität bin ich überzeugt, dass ich der richtige Anführer bin, um diese Vision zu verwirklichen. Ich bitte euch um euer Vertrauen und eure Unterstützung, um gemeinsam eine starke und vereinte Zukunft für die Grove Street Families zu schaffen.

Mit respektvollen Grüßen,
Santo Macher

Status
Not open for further replies.
Top Bottom