Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT] Bewerbung als Administrator | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Neffy

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse auf die Stelle als "Administrator".
Vorweg einige Informationen zu mir:

OOC | Informationen

Name: Steven
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
Ihr Discord: Renatoo#7777

Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Neffy Naseband
Level: (11?)
Deine ID: (leider gerade nicht zur Hand)
Administrative Vorstrafen: eine

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich mich viel mit dem Regelwerk auseinandersetze, würde ich mein gesammeltes Wissen gerne einsetzen um das Spielgeschehen auf dem Server für alle so angenehm wie möglich zu machen. Die Arbeit im Team ist mir bereits aus anderen Projekten bekannt und bereitet mir sehr viel Freude, sodass ich dies gerne auch auf diesem Projekt praktizieren würde.

Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Admin

Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein sehr strukturierter Mensch und bin im Umgang mit dem Regelwerk geübt. Das lesen und Verstehen von Regeln fällt mir leicht. Auch der Umgang im Team zählt zu meinen Stärken.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich würde es als Schwäche bezeichnen, dass ich oft die Zeit nicht abwarten kann.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich auf anderen Projekten bereits im Team tätig war, weiß ich was auf mich zukommt und starte nicht von null. Ich bin bereits gut geschult im Umgang mit dem Serverregelwerk, sodass man eine korrekte Arbeitsweise von mir erwarten kann.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihr Interesse geweckt und ich würde mich daher um eine positive Rückmeldung freuen.

Mfg

Neffy

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom