Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3570
Players nickname
Daniel Karev
Suspect ID
115108
Date of violation
Jun 27, 2024
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/MR2xdLqOCsk

Daniel Karev

Server DE1
Player
Videomaterial: Clip Beweis
Beschwerdegrund: VDM / GZ. 1.1 / Non-RP
Was ist passiert?: Die oben genannte ID fährt absichtlich gegen mein Fahrzeug, damit die Tankstelle explodiert. Im Anschluss fährt er mehrmals an mir vorbei um mich zu beleidigen und sich darüber lustig zum machen. Daran merkt man das es pure Absicht war und das verhalten ist aus RP-Sicht gesehen absolut unlogisch.

DKOL

Arthur Adams größter Fan
Player
Jo moin Daniel

1. bei mir Habe ich dich gar nicht berührt sondern extra abgebremst
2. ich habe garnix zu dir gesagt sondern mein Beifahrer welchen ich garnicht kannte und ihn nur zum Parkplatz fahren wollte
3. weil ich dich nicht beabsichtigt umgebracht habe wollte ich auch ein Medkit kaufen gehen aber als ich wieder an der Tankstelle was, warst du schon weg.

Viele Grüße

Last edited:

reece6

Lieless
Player
Jo moin Daniel
1. bei mir Hage ich dich gar nicht berührt sondern extra abgebremst
2. ich habe garnix zu dir gesagt sondern mein Beifahrer welchem ich garnicht kannte und ihn nur zum Parkplatz fahren wollte
Viel Grüße

Das ist ein anständiger Junge, ich kenn ihn jahrelang, er hat immer sauber und fair versucht zu spielen.

image0.gif

Daniel Karev

Server DE1
Player
Dann frage ich mich warum du mir nicht geholfen hast oder das EMS gerufen hast. Aber dort dann hin und her zu fahren und dann abzuhauen ist für mich absolutes Non-RP. Würdest du im echten Leben auch nicht machen.

Diego Aquila

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
154532 - Fail-RP (Kofferraum)
115108 - CR

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom