Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133638
Players nickname
Max Potter
Administrators nickname
Chelo_Lima
Date
Jun 20, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/sg0jQpM

maxpotter

Player
Player
Guten Abend liebes Grand-Team,

nach einiger Zeit möchte ich erneut versuchen, Kulanz zu beantragen. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich meinen Account an Freunde weitergegeben, damit sie für mich AFK botten, besonders wenn ich im Urlaub oder in der Schule war. Damals dachte ich, dass dies unbemerkt bleiben würde. Im Nachhinein kann ich sagen, dass sich das nicht wirklich gelohnt hat.

Was ich damit sagen möchte, ist, dass ich im Falle einer Entbannung meinen Account nicht mehr an Freunde weitergeben werde, damit sie irgendwelche Aktivitäten durchführen. Ich bereue mein Verhalten zutiefst und sehe ein, dass es falsch war. Letztendlich hat es mir nichts gebracht, so zu handeln. Man kann noch so viel Geld haben – wenn man gebannt ist, bringt es einem nichts.

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Schreiben überzeugen, mir noch eine Chance zu geben und wieder Teil dieser Community zu sein. Sollte dies nicht der Fall sein, lasst mich bitte wissen, warum, damit ich bei meinem nächsten Antrag entsprechend darauf eingehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Max Potter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom