Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Lieber Leandro Lopez Kannst diese Beschwerde auch gerne selber bearbeiten

Status
Not open for further replies.
Your ID
5386
Players nickname
Shaq West
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Mar 31, 2022
Time
11:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/73790/#post-261166

LittleShaq

Player
Player

Und zwar geht es um die Rp Flucht ich will dir jetzt gerne nocheinmal die ganze Geschichte ausführlich erklären und dann bitte ich dich noch einmal das anzuschauen und zu urteilen danke.

Und zwar hast du recht ich stande vor dem Gang HQ aber jetzt kommt das aber ich wurde von den Ballas selber dazu aufgefordert doch bitte vor dem HQ zu warten da diese eine besprechung hatten. Ich habe mich mit jedem dort unterhalten kannst gerne nachfragen. Und als dann diese Bec dazu kam hatte ich sie nicht gehört die anderen 2 die auf dem Video dabei waren habe ich aber gehört und mich auch mit denen unterhalten. Wie im video der bec zu sehen sagt der louis das ich shaq bin darauf hin habe ich ihm gesagt sag nicht das ich shaq bin woraufhin er meinte nein das ist nicht shaq das ist willi. Daher gehe ich davon aus das mioch bec auch nicht gehört hatte. Und dann zu dem Thema mit der Waffe als sie nur den Namen shaq hörte was jeder x beliebige andere spieler hätte sich nennen können fängt sie an die waffe zu ziehen und nicht mal nach 2 sekunden an loszuschießen ich hatte nicht mal zeit oder wahl irgend ein signal oder sonst was an sie zu geben. Die anderen 2 die draußen standen fragten selber nach wieso sie mich erschoss da ich eigentlich dort war um mich bei denen vorzustellen da mich dort jeder kennt und ich eigentlich gut mit fast jeden dort bin. darauf hin flog ich nach meinem tot unter die map woraufhin ich dann kopfschmerzen hatte und dann wieder kam hätte sie auch nur annähern rp machen wollen hätte sie nicht direkt geschossen sondern als ich wieder kam geredet. Und der clip ist am ende abgeschnitten da man am ende sieht wie wir die ganze situation mit dem vize OG und den ander klären da kannst du auch gerne den herren Bashar shelby fragen (Vize von den Ballas) deswegen finde ich es schade wenn ich wegen sowas rp flucht und einen war bekomme da ich mich mit jedem unterhalten hatte und nur eine stimme nicht gehört habe und nicht mal die chance hatte was zu machen da sie direkt losfeuerte und am ende war eigentlich alles geklärt mit den Vize und so deswegen verstehe ich das ticket auch nicht aber naja Bitte dich das noch einmal genauer durchzulesen und dann noch einmal zu entscheiden.

MFG Shaq
Ps: Leandro kann diesen Thread auch gerne selber bearbeiten

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Und das beste ist ich glaube sie Stand sogar Im HQ und hat rausgeschossen oder Täusche ich mich da etwa?

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich Shaq,
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird entfernt und mit dem Administrator wird ein klärendes Gespräch gesucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom