Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader für die Marabunta Grande | Sam Trapstar | 120702

Status
Not open for further replies.

Sam Lima

Player
Player
1. Dein OOC Name: Sam

2. Dein OOC Alter: 22

3. Discord Name: sam_070801

4. Dein IC Name: Sam Trapstar

5. Deine ID: 120702

Zusätzlich Informationen:

Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch, selbst eine Organisation zu leiten. Durch meine Erfahrungen als Vize in verschiedenen Gangs habe ich ein tiefes Verständnis dafür entwickelt, wie eine Organisation funktioniert und wie sie erfolgreich geführt wird. Ich bin überzeugt, dass ich die nötige Erfahrung mitbringe, um Marabunta Grande wieder zu alter Stärke zu führen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Um das Rollenspiel zu verbessern, strebe ich an, regelmäßig an Events wie BS, FZ, Ammu-Rob und Waffen-Convoi teilzunehmen. Eine gute Kommunikation ist mir wichtig, um das Roleplay zu fördern. Bei Verhandlungen achte ich darauf, Entscheidungen zu treffen, die keine Menschenleben gefährden. Fairness ist für mich die Grundlage eines erfolgreichen Spiels. Intern sorge ich dafür, dass sich alle wohlfühlen und Spaß haben, da dies ebenfalls zu einem gelungenen Roleplay beiträgt. Ein harmonisches Verhältnis zwischen den Gangs und den Staatsorganisationen ist entscheidend, um faire IC-Momente zu gewährleisten.

Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bin stets geduldig und bemühe mich, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Dabei behandle ich alle Menschen gleich und fair. Eine meiner Stärken ist es, Führungsverantwortung zu übernehmen und die damit verbundenen Aufgaben bewusst wahrzunehmen. Mein Handeln reflektiere ich regelmäßig und kritisch. Oft erhalte ich positive Rückmeldungen zu meinem Verhalten gegenüber anderen, was meine Einschätzung bestätigt, ein gerechter und fairer Mensch zu sein.

Konzept Deiner Organisation:

12 - Patron - (OG)
11 - El Cabeza - (Vize OG)
10 - La Mano Derecha - (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Reclutador - (Ausbilder)
8 - Entrenador - (Leitet das Turf Team)
7 - El Sicario - (Turfer der Gebietsübernahme)
6 - El Diablo - (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Hermano - (Loyaler, ambitionierter Marabunta)
4 - Miembro - (Längeres Mitglied der Marabunta, Ghetto Killer)
3 - El Amigo - (Vollständiges Mitglied der Marabunta)
2 - El Candidato - (Neues Mitglied der Marabunta)
1 - El Nuevo - (Straf Rang)

LG Sam

Zymba

🌟🌟Legende🌟🌟
Player
Hallo Sam

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der
Marabunta Grande
Deine Schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Somit möchten wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Bitte melde dich bei mir im Discord ( zymba__ ) um einen passenden Termin zu finden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Mit Freundlichen Grüßen
Zymba Savage

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Part of FamWar | PC Checker
Player
Hallo Sam,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande.

Da du uns bereits im Gespräch überzeugen konntest und ebenfalls damit einverstanden bist, einmalig deine Bewerbung auch für die Los Santos Vagos zu verwenden, teilen wir dir hiermit mit, dass deine Bewerbung erfolgreich war und wir von dir überzeugt sind.
Wir heißen dich herzlich willkommen und begrüßen dich als neuen Leader der Los Santos Vagos.

Vielen Dank für deine Bewerbung und alles Gute für deine Zeit als Leader!

Mit freundlichen Grüßen
Chelo Lima

Status
Not open for further replies.
Top Bottom