Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31662
Players nickname
Loine Chickler
Suspect ID
46691
Date of violation
Jun 27, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/8isw4h

Loine Chickler

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
38
Moin, ich mache diesen Thread, da es in den letzten paar Tagen öfters zu Regelbrüchen des LSPDs kam.
Mehrere Angestellte des PDs verhalten sich nicht angebracht und fahren, nachdem sie 5 Kilometer in die Luft geflogen und Ihr Auto zerstört ist einfach weiter.
Rollen werden gecancelt, dickes UN-RP wird begangen, New Life Regeln werden gebrochen, sowie VDM und OOC Talk... = BadCop Alles von Angestellten des LSPDs.

Im voraus möchte ich mich für die Musik entschuldigen, denn ich höre diese so gut wie immer und relativ laut sry ;)
Falls ich irgendwelche Regelbrüche begehe bin ich vollkommen mit einem Jail einverstanden, kein Problem.

Die ersten paar Videos behandeln tatsächlich nur eine Person bzw. auch die, die bei dem Geschehen mit Ihm fährt etc.

Im ersten Link sieht man wie die IDs 70177 und 46691 einfach in einen Baum fahren und hoch fliegen und weiter fahren, obwohl wir ein offenes Schussgefecht davor und da mit denen hatten. Also UN-RP oder BadCop


Die zweite POV zeigt wie ID 46691 und 70177 von mehreren Autos gerammt wird und nicht repariert und einfach du sollst die Fresse halten sagt (toller COP jaja)
Also UN RP oder BadCop


3. Clip zeigt ID 46691 wie er jaja ist alles drauf sagt, also OOC Talk oder BadCop


4. Clip zeigt wie die ID 46691 mich überfährt und das mehrmals also VDM oder BadCop


5. Clip zeigt wie ID 46691 gegen einen Baum fährt und weiter fährt also UN RP oder BadCop (tatsächlich diesmal nicht im Dienst aber ist ja trotzdem ein staatlich angestellter Bürger)



6. Clip zeigt wie die IDs 46691 und 62738 nach mehrfacher Aufforderung anzuhalten, dies nicht machten und haben sie bedroht und entflohen dem RP durch eine Greenzone. Also GZ Flucht oder BadCop



7. und 8. und 9. Clip zeigen die IDs 28929 und 6102 wie sie nach mehrfachen gerammt werden und in die Luft fliegen und nicht nach der Aufforderung anzuhalten oder es würde knallen weil ein Kollege war im Auto anzuanhalten, also UN RP oder BadCop




10. Clip zeigt einen COP wie er jemanden umfährt, aber jedoch nicht stehen bleibt und bin dann hinterher gefahren und er ist einfach weitergefahren, also UN RP oder BadCop


11. Clip zeigt wie die IDs 29450, 60624 und 51357 nachdem sie in die Luft geflogen sind und auf sie geschossen wurde wegen einem Call einfach weiterfahren, also UN RP oder BadCop.


12. Clip zeigt erstmal wie ID 70177 einfach so schießt und ID 16255 die Rolle cancelt also UN RP und Rolle canceln oder BadCop.


13. und 14. Clip zeigt wie ID 40824 New Life Regel bricht bei der Sekunde 17 im 2. Video und mit ID 28929 Greenzone Flucht begeht, also Newlife und GZ Flucht oder BadCop.




Insgesamt sind das so um die 10 Angestellte des PDs und würde mich darüber freuen, wenn man mal mit der Leaderin sprechen würde, die ja aber seit Tagen nach der Eröffnung nicht mal da ist...
Wie gesagt, falls ich irgendwelche Regelbrüche begangen habe, dann nehme ich diese alle in Kauf, jedoch hatten wir in jeder Situation einen Rp Hintergrund bzw. sowas wie einen Grund zu schießen oder die pdler anzuhalten.

Liebe Grüße Loine :)
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,455
Hallo,

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: Halte dich an unsere Vorlagen die im Textfeld eingehalten werden müssen.


Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom