Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
186654
Players nickname
Georgi Brunner
Suspect ID
20426
Date of violation
Jun 27, 2024
Time of violation
20:09
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/i9FsmWzhJFCDsUeYN/d1337umDn4Rq?invite=cr-MSxKMnIsMjE2NzAzNTMzLA

Georgi Brunner

Player
Player
Joined
Apr 15, 2024
Messages
35
Beschwerdegrund: FailRP, OOC Talk
Was ist passiert?: Der Herr FIBler schützt das Leben der Geiseln nicht, die sind ihm komplett egal (FailRP). Als nächstes legt er mir Handschellen von vorne an und obwohl er hinter dem Auto steht (FailRP Nr.2). Dann behauptet er das die Geiseln nur tod sind weil ich es im Dfunk durchgegeben habe aber keiner von uns hat Dfunk benutzt (OOC Talk). Natürlich sind dabei alle 2 Geiseln erschossen worden als der mich in Handschellen gelegt hat.
Videobeweis: mit Medal aufgenommen. (ich hab auch noch mehr Clips falls die erforderlich sind.)
 

DE01 IQ Checker

Leader des DE01 IQ Check Teams
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
145
Beschwerdegrund: FailRP, OOC Talk
Was ist passiert?: Der Herr FIBler schützt das Leben der Geiseln nicht, die sind ihm komplett egal (FailRP). Als nächstes legt er mir Handschellen von vorne an und obwohl er hinter dem Auto steht (FailRP Nr.2). Dann behauptet er das die Geiseln nur tod sind weil ich es im Dfunk durchgegeben habe aber keiner von uns hat Dfunk benutzt (OOC Talk). Natürlich sind dabei alle 2 Geiseln erschossen worden als der mich in Handschellen gelegt hat.
Videobeweis: mit Medal aufgenommen. (ich hab auch noch mehr Clips falls die erforderlich sind.)
Die geiseln waren garnicht tot mein bester erstens das zweitens haben die anderen in dem raum euch nicht gesehen also können wir euch festnehmen nur wenn man halt im discord hängt und denen sagt das die scheppern sollen weiß ich nicht mein bester die hätten dich hinten garnicht hören können außerdem in dem moment wo ihr auf die geisel scheppert sind die verhandlungen versagt dementsprechen natürlich stürmen wir dann + dazu kommt das ich direkt vor dir stand man sieht ja selber das es wegen server laggs so aussieht
 

DE01 IQ Checker

Leader des DE01 IQ Check Teams
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
145
+ dazu kommt das ihr weder einen atm noch shop gemacht habt was übrigens gegen die gz regeln verstößt
 

DE01 IQ Checker

Leader des DE01 IQ Check Teams
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
145
Und wie gesagt mein bester wenn ihr die geisel weg hämmert was erwartet ihr das ihr nicht gestürmt werdet ? weiß ich ja nicht
 

BigBabbaBoss

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
23
Macht immer weniger Bock richtigen RP zu machen genau wegen solchen Beamten! Einfach Handschellen anlegen ^^ omg.
 

Georgi Brunner

Player
Player
Joined
Apr 15, 2024
Messages
35
1. Wir hatten 2 Geiseln im Hinterzimmer aber der Shop konnte erst in 1 Stunde Geraubt werden, also haben wir 2mal Dispatch gemacht: Wir haben 2 Geiseln. (also war hier denke ich sperrzone)
2. Wurde 1 Geisel angeschossen weil der Herr unseren Anforderungen nicht nachkam und er sagt ich soll der Geisel einen Finger abschneiden.
3. Alle 2 Geiseln mussten wiederbelebt werden weil wir sie erschossen haben und das war auch das Ziel vom herr FIBler.
4. Es war kein Server Bug das mir der herr Handschellen von vorne angelegt hat mit 2 meter entfernung.

--Hier sind noch paar vorherige Clips wo man auch sieht wie egal ihm das Leben der Geiseln ist, UND DAS WIR KEINEN DISCORD BENUTZEN.
1.1 - Clipped with Medal.tv
2.2 - Clipped with Medal.tv
3.3 - Clipped with Medal.tv

(ich bin auch garnicht sauer ich finde nur alles sollte nach den Server Regel erfolgen und es könnte auch sein das ich GZ1.1 bekomme ja. das entscheiden nun die Admins hier.)
Schönen Tag, bis zur nächsten Geiselnahme :)
 

DE01 IQ Checker

Leader des DE01 IQ Check Teams
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
145
1. Wir hatten 2 Geiseln im Hinterzimmer aber der Shop konnte erst in 1 Stunde Geraubt werden, also haben wir 2mal Dispatch gemacht: Wir haben 2 Geiseln. (also war hier denke ich sperrzone)
2. Wurde 1 Geisel angeschossen weil der Herr unseren Anforderungen nicht nachkam und er sagt ich soll der Geisel einen Finger abschneiden.
3. Alle 2 Geiseln mussten wiederbelebt werden weil wir sie erschossen haben und das war auch das Ziel vom herr FIBler.
4. Es war kein Server Bug das mir der herr Handschellen von vorne angelegt hat mit 2 meter entfernung.

--Hier sind noch paar vorherige Clips wo man auch sieht wie egal ihm das Leben der Geiseln ist, UND DAS WIR KEINEN DISCORD BENUTZEN.
1.1 - Clipped with Medal.tv
2.2 - Clipped with Medal.tv
3.3 - Clipped with Medal.tv

(ich bin auch garnicht sauer ich finde nur alles sollte nach den Server Regel erfolgen und es könnte auch sein das ich GZ1.1 bekomme ja. das entscheiden nun die Admins hier.)
Schönen Tag, bis zur nächsten Geiselnahme :)
Ja und nur weil der erst in nah stunde Geraubt werden kann dürft ihr trz nd gegen regeln verstoßen meine besten
 

DE01 IQ Checker

Leader des DE01 IQ Check Teams
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
145
1. Wir hatten 2 Geiseln im Hinterzimmer aber der Shop konnte erst in 1 Stunde Geraubt werden, also haben wir 2mal Dispatch gemacht: Wir haben 2 Geiseln. (also war hier denke ich sperrzone)
2. Wurde 1 Geisel angeschossen weil der Herr unseren Anforderungen nicht nachkam und er sagt ich soll der Geisel einen Finger abschneiden.
3. Alle 2 Geiseln mussten wiederbelebt werden weil wir sie erschossen haben und das war auch das Ziel vom herr FIBler.
4. Es war kein Server Bug das mir der herr Handschellen von vorne angelegt hat mit 2 meter entfernung.

--Hier sind noch paar vorherige Clips wo man auch sieht wie egal ihm das Leben der Geiseln ist, UND DAS WIR KEINEN DISCORD BENUTZEN.
1.1 - Clipped with Medal.tv
2.2 - Clipped with Medal.tv
3.3 - Clipped with Medal.tv

(ich bin auch garnicht sauer ich finde nur alles sollte nach den Server Regel erfolgen und es könnte auch sein das ich GZ1.1 bekomme ja. das entscheiden nun die Admins hier.)
Schönen Tag, bis zur nächsten Geiselnahme :)
Natürlich war es sever Bug merkt man richtig das du nh NPC bist
hier der CLip das ich näher an euch stande mein bester
 

Luca Santiago

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
97
Beschwerdegrund: FailRP, OOC Talk
Was ist passiert?: Der Herr FIBler schützt das Leben der Geiseln nicht, die sind ihm komplett egal (FailRP). Als nächstes legt er mir Handschellen von vorne an und obwohl er hinter dem Auto steht (FailRP Nr.2). Dann behauptet er das die Geiseln nur tod sind weil ich es im Dfunk durchgegeben habe aber keiner von uns hat Dfunk benutzt (OOC Talk). Natürlich sind dabei alle 2 Geiseln erschossen worden als der mich in Handschellen gelegt hat.
Videobeweis: mit Medal aufgenommen. (ich hab auch noch mehr Clips falls die erforderlich sind.)
Als Information ein 24/7 ist eine Inoff GZ, um einen Shop Rob zu machen muss man dies bei dem Kassierer machen das eine Zone Auftaucht sonst habt ihr auch ''Failrp'' begangen
 

Georgi Brunner

Player
Player
Joined
Apr 15, 2024
Messages
35
Achja stimmt hast recht mit dem Server Bug aber von vorne Handschellen anlegen ist trotzdem FailRP.

Und bitte sei nicht sauer und fang zu beleidigen an hier auch noch 😅
 

Georgi Brunner

Player
Player
Joined
Apr 15, 2024
Messages
35
Als Information ein 24/7 ist eine Inoff GZ, um einen Shop Rob zu machen muss man dies bei dem Kassierer machen das eine Zone Auftaucht sonst habt ihr auch ''Failrp'' begangen
Nochmal: Wir haben Geiselnahme mit Dispatch gemacht. Dadurch war dort eine Sperrzone denke ich. Ansonsten hab ich FailRP oder GZ 1.1 gemacht ok. Ich steh auch dazu.
 

Diaz Laruso

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
24
Die geiseln waren garnicht tot mein bester erstens das zweitens haben die anderen in dem raum euch nicht gesehen also können wir euch festnehmen nur wenn man halt im discord hängt und denen sagt das die scheppern sollen weiß ich nicht mein bester die hätten dich hinten garnicht hören können außerdem in dem moment wo ihr auf die geisel scheppert sind die verhandlungen versagt dementsprechen natürlich stürmen wir dann + dazu kommt das ich direkt vor dir stand man sieht ja selber das es wegen server laggs so aussieht
das ist echt fremdscharm zu sagen das er im Discord redet hahah obwohl man sieht das er ingame redet ( kein wunder das das FIB immer aufgelöst wird hahaha) aber kennt man ja nicht anderes vom FIB und SAHP
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
640
Nach eingehender Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Die Orga FIBs wird aufgrund eines Verstoßes gegen Fail RP und offensichtliches Gefährden der Geiseln
mit einem Orga-Warn sanktioniert.


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom