Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36308
Players nickname
Pashanim Late
Suspect ID
104835, 93020
Date of violation
Jun 26, 2024
Time of violation
15:49
Proofs
https://youtu.be/YRoXnpQePs8

Late_

Übt ERPE auf höchstem Niveau aus.
Player
Joined
Jun 19, 2024
Messages
2
  1. Deine ID: 36308
  2. ID der beschuldigten Person*en: 104835 & 93020
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

    104835 - UB
    93020 - FailRP

    Ich war bei der NG und habe mich entspannt. Auf dem Berg sah ich ein Fahrzeug und ging zu den Leuten, um mit ihnen zu sprechen. Leider kannte ich die Vorgeschichte nicht. Trotzdem kam ein NGler mit einem Maschinengewehr und schoss auf die Herren. Die Herren erschossen diese 2 NGler und flpchteten. Ich wollte zum Nordtor fahren, um zu sehen ob es da noch NGler gibt. Obwohl ich mich nicht am Schusswechsel beteiligt hatte, wurde auf mich geschossen. Ohne viel nachzudenken, schoss ich zurück. Auf meiner Aufnahme ist zu sehen, dass alle NGler am Nordtor/Berg tot lagen, bevor ich den letzten umschoss. Daher konnte keine Personenbeschreibung abgegeben werden. Ich fand einen der NGler nett und half ihm auf. Er hatte auch nicht auf mich geschossen. Dann kamen weitere NGler hinzu. Einer von ihnen, mit der ID 104835, durchsuchte mich ohne ein Wort zu sagen mit einer Langwaffe. Dann kam die ID 93020 und befahl, mich festzunehmen. Die ID 93020 lag bereits am Boden, als ich den letzten NGler erschoss. Wenn jemand bewusstlos ist, kann er sich zwar umsehen, aber nicht im RP verwenden. Die ID 93020 tat es trotzdem. Da alle NGler am Nordtor tot waren, konnte keine Personenbeschreibung erfolgen. Während wir im Kreis standen, rannte die ID 93020 zu uns und sagte, ich solle festgenommen werden.
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
666
Hallo,


deine Beschwerde ist hiermit angenommen.


Der Spieler mit der ID: 104835 erhält folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom