Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP | Korruptionsantrag | Lenny McCalley | 179418

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lenny McCalley

RP
Player
OOC Infos
Name: Lennox
Discordtag: einfach_king.

IC Info
Name: Lenny McCalley
ID: 179418
Visumsstufe: 21
aktuelle Familie: Beauregard
aktuelle Organisation plus Rang: SAHP>State Prison Overseer

Deine Gründe Bad Cop zu werden:
  • Grund 1 für Korruption bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP) ist die niedrige Bezahlung und die schlechten Arbeitsbedingungen bei mir. ich verdiene so wenig, dass ich meinen Lebensunterhalt nicht bezahlen kann, was meine Familie, meine Häuser und mein Essen betrifft.
  • Grund 2 für Korruption bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP) ist der fehlende Respekt und die mangelnde Wertschätzung für zu mir. Wenn man ständig das Gefühl hat, dass die eigene Arbeit nicht gewürdigt wird, verliert man leicht die Motivation, ehrlich und rechtschaffen zu bleiben.
  • Grund 3 für Korruption bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP) ist die unzureichende Unterstützung und die fehlende Rückendeckung seitens der Führungsebene. Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Vorgesetzten nicht angemessen unterstützen oder schützen.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?

• 1. Gier: Ein übermäßiges Verlangen nach Geld oder Macht.
  • 2. Moralische Flexibilität: Die Bereitschaft, ethische Standards zu umgehen oder zu ignorieren.
  • 3. Mangelnde Integrität: Ein genereller Mangel an persönlicher oder beruflicher Integrität.
  • 4. Machtstreben: Ein starkes Verlangen, Einfluss auszuüben oder zu kontrollieren.
  • 5. Vertrauensbruch: Die Bereitschaft, das Vertrauen anderer zu missbrauchen.
  • 6. Egoismus: Ein übertriebenes Selbstinteresse, das andere moralische Überlegungen überwiegt.
  • 7. Risikobereitschaft: Eine Neigung, Risiken einzugehen, um persönliche Vorteile zu erlangen.
  • 8. Kulturelle oder institutionelle Toleranz: Eine Umgebung, die Korruption stillschweigend toleriert oder fördert.
Nenne deine Outcomes

Outcome 1
: Bereicherung einzelner auf Kosten der Allgemeinheit.
Outcome 2: Verzerrung fairer Wettbewerbsbedingungen zugunsten
Outcome 3: Missbrauch von Macht zur persönlichen Bereicherung oder zur Unterdrückung von Gegnern.
Outcome 4: Verlust an Glaubwürdigkeit und Respekt in der Gemeinschaft
Outcome 5: Verlust des öffentlichen Vertrauens und Schaden für die Gemeinschaft durch korrupte Machenschaften.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lenny,

Dein Antrag wird auf eigenen Wunsch ABGELEHNT

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom