Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19614
Players nickname
Maison_Torpedo
Suspect ID
19872
Date of violation
Mar 31, 2022
Time of violation
12:05
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/g7HFGUvJlfE1m/PpQ0KiA5iZib?invite=cr-MSwxQmssMjgyNzE4NjUs

Majella

Player
Player
Meine ID: 19614
ID (+ Name) der Person: 19872 | Zane Uchiha
Videomaterial: Silent Aimbot recorded with Medal.tv , 1764072481_Trim
Beschwerdengrund: Cheating
Was ist passiert?: Der Gute Herr Zane war im FFA ziemlich suspekt und als ich ihn darauf ansprach meinte er das er keine Ahnung hat komischerweise hat man 1 Minute dann nur schüsse gehört von ihm und er war sau schlecht und dann als man wieder keine Schüsse hört (Silent Bot) traf dieser alles. Ich kenne den guten Zane schon etwas länger von mehreren Projekten wo er zum teils wegen Cheating schon permanent ausgeschlossen wurde.
Ich zitiere was dieses Silent Bot eben mal ist: Beim Silent Aim werden die Kugeln magnetisch von den Feinden angezogen und das Zielen mit dem Fadenkreuz spielt überhaupt keine Rolle. Für andere Spieler:innen könnte dies als eine Art Verzögerung bei der Übertragung wirken.

Sprich wenn man eine Pov anfrage macht kann es gut sein das daraufhin alles legit aussieht weswegen ich von einem PC Check raten würde.

MfG
Maison

Taiga King

Player
Player
Hallo Maison

Deine Beschwerde wird Abgelehnt

Grund: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.
Dafür bekommst aber du eine Sanktion

Status
Not open for further replies.
Top Bottom